**Beschwerde über unspielbaren Zustand des Spiels**

Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich an Sie, um meiner tiefen Unzufriedenheit über die katastrophale Spielqualität Ausdruck zu verleihen. Seit ich das Spiel erworben habe, erlebe ich einen Bug nach dem anderen, was das Spielen nahezu unmöglich macht. Es ist unfassbar frustrierend, für zwei Battle Passes zu bezahlen und stattdessen nur ein unvollendetes Produkt zu erhalten.

Die Menge an Fehlern, die im Spiel auftreten, ist schlichtweg inakzeptabel. Häufig werden essentielle Spielinhalte nicht angezeigt, und das Spiel bleibt oft hängen, was jeglichen Spielspaß zerstört. Es ist eine Frechheit, solch einen Zustand den Spielern zumuten zu können.

Ich fordere hiermit eine Rückerstattung meines Geldes für die aktuelle Spielsitzung. Es ist mir unmöglich, mit der Vielzahl an Bugs weiterzuspielen, und ich erwarte, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und entsprechend handeln.

Mit enttäuschten Grüßen

Hier wird dir niemand helfen. Das Forum ist eher für Spieler helfen Spieler. Da du ja nichtmal erklärst was den Problem ist, wirds wenig erfolg haben.

Um Kontakt mit Blizzard aufzunehmen würde ich den Weg über ein Ticket gehen:

https://eu.battle.net/support/de/?flowTrackingId

P.S: In 90% der Fälle wird man dich wieder ans Forum verweisen… Einfach nur weil es meist ein reines Layer 8 Problem ist.

1 Like

lol, da wird Dir Blizz bestimmt noch nen Bonus zahlen