s.o.
Wie, und wann taucht der denn in den Höllenhorden auf? X-mal gespielt aber der ist nie dabei.
Kann auch nicht sagen wie viel Äther ich im Schnitt habe da die Anzeige nicht funzt.
s.o.
Wie, und wann taucht der denn in den Höllenhorden auf? X-mal gespielt aber der ist nie dabei.
Kann auch nicht sagen wie viel Äther ich im Schnitt habe da die Anzeige nicht funzt.
Die Ätheranzeige bzw auch der Wellenzähler wurden mit letzen Patch wieder behoben, einfach noch ein paar Runden machen iwann ist er schonmal dabei
‚paar Runden‘… Bestimmt schon 30 mal gemacht, ist nie dabei. Dachte man braucht ne bestimtme Anzahl Äther, daher die Frage.
Irgednwie scheint eh nie was gutes zu kommen. Hunderte male schon die ‚Ober-Mischpoke‘ platt gemacht, nur ein mal nen Myth bekommen.
nope… ist random welche bosse. genauso wie beim belial event
Ich würde 30 Anläufe jetzt nicht überbewerten. Natürlich kann schon einmal reichen und mit Glück ist er da, jedoch kann es auch 100 mal dauern.
Ich hatte auch einen der vielen zu erlegenden Elitemobs fehlen und der wollte einfach nicht kommen. Irgendwann erledigte es sich nebenbei und Ich merkte es erst beim Nachsehen. Nicht verzweifeln gegen Diablos Zufallsgenerator hilft nur, sture stoische Wiederholung und gleich nochmals.