Habe heute 2x mehr als 10 Truhen in EINER Höllenflut auf Weltstufe 4 geöffnet, aber den Erfolg „Beutemeister“ nicht angerechnet bekommen. Dies habe ich nach dem neuen Patch 1.3.1 erledigt. Hat Jemand eine Idee hierzu?
Habe das gleiche problemlos mittlerweile zum dritten mal erledigt. Einige sagen relog andere sagen einfach Spiel länger geöffnet lassen.
Hat bei mir alles nichts gebracht und hab die Challenge immer noch nicht…
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Dreimal versucht und es wurde nicht freigeschaltet. Alle Versuche mit Patch 1.3.1.
Dito. Auch mehrmals gemacht. Dachte schon ich bin zu blöd bis 10 zu zählen…
Same hier - mehrfach versucht, auch mit Stricherlliste weil ich es nicht glauben konnte, dass ich am „bis 10 zählen“ scheitere… nope -.- auch nicht nach 13
Bei mir das gleiche Problem. Beim 3. Versuch genau aufgepasst, 12 „normale Truhen“ geöffnet, danach noch 2 275er. Und wieder kein Erfolg. Das Beste: Ticket aufmachen bringt nichts weil man aufs Forum verwisen wird. Hier tut sich halt auch nix, hab im englischen Teil Einträge von 2023 gefunden ohne einen einzigen Blue-Post. Wenns nicht so traurig wäre das es die Problem bei diesem Erfolg seit Season 1 gibt …
Das traurige ist, dass der Fehler zwischendurch weg war und anscheinend erst seit Patch 1.3.1 letzte Woche wieder auftaucht.
Hab auch das Problem hab es zwei mal versucht.
Same here… 13, oder 14 Kisten geöffnet, kein Erfolg… vermutlich, wir (ich zumindest… ;D ) dazwischen in der stadt was verkauft haben und dann ‚neu‘ reingekommen sind… muhahahaha, wäre zumindest eine (schwachsinnige…) Erklärung… Die wir sicher eh nie bekommen werden… ;(
jap scheint so zu sein. ich habs vorm patch noch geschafft den erfolg zu bekommen. mir kommt generell vor als ob nicht nach fast allen patches die fehler die sie beheben wieder kommen…
Habe auch diesen Fehler bemerkt. Am 6.2.24 und 7.2.24 öffnete ich mehr als 10 Truhen, ohne den Erfolg zu bekommen. Das war ziemlich Zeitaufwendig und auch stressig unter dem Zeitdruck. Ich hoffe dass das nachträglich noch registriert werden kann.
hallo @all,
sollte jetzt gefixed sein.