Bissl wenig, kümmerliche 4 Fächer in der Beutetruhe, gerade wenn man noch andere Chars spielt. -.-
also mat hat recht viel platz finde ich.
4 truhenfächer
10 chars für itmes
und auch 10 chars für aspekte
ja finds auch witzig, kannst 10 chars erstellen, aber nur 4 Truhen, bla reicht nie, nicht mal für 2 Chars eigtl.
Dann der nächste Punkt, was habe ich mir damals gewünscht, Stash-Plätze für D3 kaufen zu können, also noch vor den Zeiten, als man per Season die Dinger hinterhergeschmissen bekommen hat. War leider nicht möglich das spiel so weiterhin zu unterstützen, da es keinen ingame Shop gab. Nun gibt es diesen, aber kann man Truhenplätze kaufen? Pustekuchen…
Naja, evtl kommt das ja mit der Season dann.
Oh Gott, bitte nicht! Mich persönlich würde der Umstand nicht so sehr stören, Aber die Helltide ingame ist nichts gegen das was dann - gewissermaßen sogar zurecht - über die Foren hereinbrechen würde.
Für Truhenplätze bin ich durchaus bereit echtes Geld zu zahlen, um die Weiterentwicklung des Spiels voran zu treiben, Skins sind mir dagegen komplett egal. Das war ja eines der Probleme von D3, das Spiel hat kein Geld mehr abgeworfen, weswegen es offiziell in den Maintenance-Mode ging, geplante Addons gecancelt wurden usw.
Chars spielt man normalerweise und dafür braucht man Platz auf denen für Loot, wenn man die als Bank nutzt, muss man andauernd hin und herloggen und kann die Chars selber nicht spielen, netter Workaround aber kein wirkliches QoL.
btw jede season hat seine eigenen 4 fächer
Lagerplätze sind ein ewiges Thema in RPGs.
Allerdings finde ich 4 Fächer dann doch schon arg knapp bemessen.
Aber ich denke auch, dass da im Laufe der Zeit noch mehr kommen werden.
Die einzige Frage ist dabei nur, ob sie kostenlos oder kostenpflichtig werden.
Ich habe da so eine dunkle Vorahnung…
Wieviel unnützen kram packt ihr bitte in die truhe?
gems… ok, das ein oder andere unique welches für eine alternative skillung notwenig ist… ok, die maxrolls von nützlichen aspekten ok
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen die Plätze mit Sinnvollen!!! kram vor den Start von Season 1 voll zu haben.
Und was machste wenn Saison 1 anfängt? Dann kannst keinen Char dafür erstellen.
Wenn man nur einen Char hat, ist die Argumentation nachvollziehbar.
Ab 2 Chars könnte es aber schon knapp werden.
Truhenplätze sehen viele schon als Pay 2 win. An
Heikles Thema.
ich könnte mir vorstellen das man wie in d3 ein truhenfach dazu verdient wenn man in den seasons den battlepass bis zum ende levelt (nur meine meinung)
hmm, na gut. dann müsste einige chars gelöscht werden um platz z machen
Hmm. Also als Köder. Damit auch eine mittelprächtige season durchgeballert wird.
Ich spiel keine seasons. Hat mich tierisch Abgenervt in d3.
Seasons sollten optional sein. Truhen plätze sind zu essentiell und sollte nicht gegatet werden imo
Ist dann kosmetisch, kannst die Fächer sehen, aber nichts lagern.
Also wie ein magenband für fresssüchtige.
Damit sich keiner ins Koma lootet?
Genau, wie ein Mustang GT, der bei 180 kmh abgeregelt wird.
Die Kinder heute sind gewöhnt an p2w. Hat man ja in lost ark gesehen wie das verteidigt wurde. Wundert mich das hier noch kein p2w ist… Die Leute bzw Fan Boys werden es eh verteidigigen da pve blablabla
Es müsen mehr Truhenplätze kommen. Ich habe gerne Ordnung. Würde mir das gerne alles vorsortieren, z.b in Builds usw. 4 Plätze sind einfach viel zu wenig.
Verstehe die Entwickler nicht, bei Diablo 3 gabs ja auch irgendwann sehr viele Truhenplätze, und ich habe die immer sehr gerne genutzt.
Jetzt 4 Fächer kann ich nicht nachvollziehen.
Zumal sich ja alle Chars 1 Truhe teilen, ein Witz mit 4 Fächer. Zumal 1 Fach für Edelsteine drauf geht.
Ich hoffe einfach das es wieder auf 10 hoch geht.
Es werden gerne Defizite geschaffen um sie später durch zocken ausgleichen zu können. Wenn das Spiel selbst nicht gut genug ist muss man künstlich Anreize schaffen die das Belohnungszentrum triggern.
Außerdem kann man toll mtx machen für dinge wie truhenplätze. Repcosten. Mats.
Ich könnte mir sogar ein GPS vorstellen für die lillith statuen.