Bin ich einfach nur blind?

Schönen guten Morgen.

ich bin momentan auf großer Erkundungstour. Aber ich habe in dieser Zeit nicht eine verdammte Lilith Statue gesehen. Sind die gut versteckt oder ich einfach nur blind?

Ich glaube ich habe bisher 3 oder 4 Stück erst gesehen. Angeblich soll es doch so viele geben, aber wieso finde ich einfach keine?

Die sind meistens etwas versteckt - nur die erste liegt offensichtlich am Wegesrand. Viele sind ganz am Rand der Karte bzw. in Nischen, wo man leicht vorbeiläuft. Oder versteckt hinter Hindernissen, wo man nur ducken/klettern/springen hinkommt.

Man muss sich schon etwas Zeit dafür nehmen. Im Vorbeilaufen findet man (fast) keine.

1 Like

Ich habe ja schon in Nischen, Wegesrand, Klippen etc abgeklappert , aber nichts bisher :frowning:

Die Statuen sind schon ganz gut versteckt teilweise, aber leuchten immer Rot.
Eventuell ein bisschen aktiver nach diesem roten Leuchten Ausschau halten.

Zur Not mal online in einen Guide schauen.

1 Like

selbst wenn ich weiß wo die sein soll renn ich manchmal noch dran vorbei. Man entwickelt aber nach ner Weile n gutes Gespür dafür an der Map abzulesen wo eine sein müsste.

Aber ja, so superoffensichtlich stehen die eigentlich nicht in der Gegend rum :smiley:

Eine ist z. Bsp. in einem Haus versteckt.
Da muß man aber auch den Stützpunkt erobern, damit man da reinkommt.

Manche Ecken auf der Karte sehen auch verdächtig aus und schreien geradezu nach einer Statue.

Suchen und fluchen heißt das Motto.

1 Like

Gibt viele Ecken, wo die Biester sich verstecken. Häuser, kleine Zipfel an den Kartenecken, wo man ansonsten eigentlich vorbei latscht. Bei diesen, ich nenne sie jetzt mal Übergriffen, wo man ein Gebiet freispielen muss, da verstecken sich mitunter auch Statuen.

Ich hab mehrere im Kopf die wirst Du ohne Map nie finden.
Eine in so nem Loch wo noch ein Brett drüber ist. Hab die save 5 Minuten gesucht obwohl ich wusste dass da eine sein muss.

Also meiner Meinung nach schwer zu finden auf dieser riesen Map.

2 Likes

versuch es mal via google gamepro alle Lilith Altäre, da bekommst für alle Städte eine Karte wo die versteckt sind.

Oder hier, kann man gut filtern

2 Likes

danke für den Link, das ist die beste Map mit Allen Infos zu Allem.

Schön sind auch die, wo man erst etwas zerstören muss um sie zu sehen

Trotz Guide hat es jetzt 7-8 Stunden gedauert alle Altäre zu sammeln. :smiley:

Von Icyveins gibt es paar guides zu d4
auch alle 5 maps für die altäre
bin nach dem maps gegangen, war trotzdem manchmal ned so leicht

ohne die bilder ist das purer Masochismus
Mir fehlen von den 160 ca 20 stück noch

also wenn ihr etwas schneller sein wollt, benutzt die bilder von icyveins, man kann die bilder auch runterladen, musste bei manchen stellen auch reinzoomen :smiling_face_with_tear:

Ich hab es doch durch. Habe alle Altäre gefunden :slight_smile:

gz^^ hab länger gebraucht als 8std…
hab noch ned alle, aber kommt noch

wenigstens muss man den kram nicht nochmal machen

Die Statuen sind teilweise wirklich sehr gut versteckt, so gut das man einiege nur durch genaueres hinsehen bemerkt. Am besten suchst du dir ne Map auf Google und klapperst die Dinger damit ab.

Sei froh das es ein Guide/Karte gibt, sonst wären aus deinen 7-8 Stunden garantiert Wochen und Monate geworden.

Ohne hätte es nicht gemacht

Das glaube ich auch :smiley: Weil manche hat man echt kaum gesehen, weil zb. durch die ISO - Perspektive, waren manche auch nur gut von einem Baum verdeckt oder so.