Bin mal wieder da :)

Hab alle alten chars gelöscht und in Gold umgesetzt, mach maln neuen start, will wieder mal firemage spielen, was wird da für eternal so empfohlen ?
Meins war around hydras

LG

P.S.

Werds so oder so durchwürgen, aber evtl. hat wer nen Tip :wink:

Oki, wird was eigenes mit wie gehabt hydra auf maustaste 1 , feuerball auf 2 und feuerblitz ignorieren…

Aber der Vertraute scheint nice in soner kombo, mal testen,. kenn ich noch gar net

Und btw… hab des 2023 mitner 1080er gespielt und war schon geil, aber ne 4070er isne ganz andre Hausnummer von der Grakik, mal gespannt auf die 50er generation

Hydra / Beschwörer macht Laune aber bei T3 ist Schluß.
Bin mal voll auf Beschwörung mit Eiskugel gegangen (keine Ahnung wie das Amulett von Zir heisst) ist auf alle Fälle mächtig was los auf dem Bildschirm… :slight_smile:

Sorc ist diese Season keiner im S-Tier vertreten, diese Builds basieren bis auf den Erbeben-Barb alle auf Ultimate-Skills; die sind beim Sorc nicht sonderlich effektiv bzw wurden sie nicht in gleichem Maße gebufft wie jene vom Druiden und Necro - letzterer spaziert mit seiner Matsch-Woge in ein paar Minuten durch 100er Pits. Versuchs mal mit nem Firebolt-Build.

Wenn es Feuer sein soll, dann entweder Bouncy Fireball oder einen Burn Build. Firebolt geht hierfür besonders gut, hat aber hohe Anforderungen an das Gear. Lightning Spear ist ähnlich stark und zum Farmen sogar besser geeignet, da er viel schneller unterwegs ist.
Etwas schwächer als Feuerball oder -bolt ist Meteor, inzwischen aber auch ganz gut spielbar. Knackpunkt ist hier der Helm, den man erstmal mit einem 3 Sekunden-Roll braucht, sonst ist die Spielweise ziemlich zäh.

Dank euch für die Anregungen, als burning build solles eh gespielt werden, ich mags halt einfach und schau mal was ich rauskitzeln kann…

Zum Leveln zieh ich mal fireball, fireshield, hydra, vertrauter, meteor und inferno durch…
Is optisch auf jeden Fall maln Knaller :slight_smile:

Wenn ich mal mehr Schilde reinnehmen und mich da beschränken muss werd ich auf jeden Fall mal den Firebolt im Hinterkopf behalten.

Edit 20 Stunden später:
Bin jetzt beim leveln auch ähnlich wie der fireball build, also tele, eisrüstung, flammenschild, inferno dazu… is sonst zu zäh und umständlich
Dazu aber Hydra statt Eisklingen dann natürlich auch mit andern passives…
Wollte das eh mal so machen, bin erst 25 grad und da is mir der 3 hydra aspekt gedropt, werd ich erst mal ne weile so durchziehn, geht sehr gut.