Bitte endlich die Quest: Zorn gegen das Schicksal fixen

Vielleicht mal auf die Community hören, Bugfixes betreiben und weniger politisches Material erörtern. Es gibt noch viel zu tun in Diablo. Danke

Ich spiele Diablo IV auf PS 5 mit LAN Kabel und hatte das Problem bis heute auch das die Quest verbuggt war.

Habe fast alle Workarounds ausprobiert bis auf den mit W-LAN + Download im Hintergrund weil mir das zu bescheuert vorkam…

Heute hab ich’s dann aber doch mal so gemacht. PS 5 von LAN auf W-LAN umgestellt, nen großen Download gestartet und dann Diablo IV gestartet.
Das Spiel war dann sehr rucklig + rubberband Effekt….
Die Quest war schon noch vom Vortag aktiv. Ich also zur Höhle geruckelt, reingegangen, Questgeber angelabbert und gewartet und siehe da zum ersten Mal und beim ersten Mal hat’s funktioniert… Kampfgebrüll und dann rannten sie auch schon los.

Kann nur empfehlen es zu probieren… auch wenn’s irgendwie bescheuert klingt.

LG

Ist auch eine Art von Content. Finde Deine eigene Lösung um diese Quest abschließen zu können. Scheint ja eine komplizierte Sache zu sein, oder aber es liegen dermaßen viele Bugs an das dieser eben ganz hinten irgendwo steht auf der Agende. Ich habe die ganzen Quests bis auf wenige Ausnahmen in der Season erst gar nicht angerührt bisher. Da fehlt mir die Lust zu weil ich auf solche Rätzel Versuche und Spielereien irgendwie nicht unbedingt Lust habe.

1 Like

Ich konnte die Quest lösen indem ich meinen VPN auf USA umgestellt hab. Das Delay von etwa 250ms hat gereicht und es lief… mit VPN in Deutschland ging es nicht

Bei mir hat der Workaround geklappt: Vor dem Dungeon, Hintergrund FPS in den Optionen auf 1 stellen und Fenstermodus, dann Dungeon betreten, schnell raustappen auf Desktop, wenn Dungeon geladen ist zu den NPC, anlabbern, wieder raustappen auf den Desktop und abwarten. Die NPC sollten jetzt losrennen :laughing:

1 Like

Kann ich bestätigen. Nur der VPN USA war bei mir nicht nötig. Alles was geht auf download stellen, vor der Höhle reloggen und rein. Nacht fast 3 Tagen versuchen, first try.

So hat es bei mir auch funktioniert.

Wenn ich mir aber so die anderen Lösungen ansehe mit VPN und 250er Ping oder nen Download auf der Konsole im Hintergrund laufen zu lassen, ebenfalls um die Geschwindigkeit bzw. die Kommunikation zwischen Client und Server zu „verlangsamen“, dann ist das schon ein Armutszeugnis wenn man schon alle in Always-Online zwingt ohne Offlinemodus und es dadurch dann zu solchen Problemen kommt wenn allem Anschein nach die Verbindung zwischen Client und Server zu gut ist und dadurch irgendwas nicht getriggert wird weil irgendwo, irgendwas (Spielengine?) zu langsam ist und nicht nachkommt.

Baut doch nen Offlinemodus ein.

Ich hoffe dass das Spiel mit nem Addon, wie bei Diablo 3, so krass umgekrempelt wird, dass sie sich doch dazu erbarmen so ne Offlinelösung wie bei D2R einzubauen. Dann können ihnen auch die Cheater egal sein weil die Offlinechars nicht ins Battle.net können. Die Onlinechars fürs Battle.net funktioniert dann eben so wie jetzt, damit wären alle glücklich.

Das ganze für Offline umzukrempeln sollte für so nen Entwickler wie Blizzard jetzt auch keine Hexerei sein und wenn man sowas wie Weltenbosse oder sonstige Random Koop-Ereignisse nicht hat weil sie es doch nicht hinbekommen das für den Offline-Modus zu Balancen, dann ist es halt so. Man kann auch ganz gut ohne diesen Ereignissen Spielen und Spaß haben.

1 Like
  1. August 2023,

wie es scheint arbeiten sie langsam daran :frowning:
Auch zum heutigen zeitpunkt funtioniert die quest bei mir noch nicht.
auch nicht mit dem „Tipp“ da vorne hinter totem mit den toten zu stehen, weder mit abbruch der quest und diese neu zu starten.

Und auch hier nochmal.
Morgen kommt patch 1.1.1 der den Bug mit dieser Quest behebt.

Tja das passiert halt wenn man seine Programmierer bei wish bestellt, dann lieber wieder neue Skins in den Shop packen, anstatt sowas mal zu fixen.
Aber mal ganz ehrlich, ist man mittlerweile anderes von Blizzard gewöhnt?
Blizzard hat halt nur den einen Fokus bei D4. Möglichst viel Geld mit Skins/Battlepass und so machen, anstatt mal ein fertig spiel zu liefern und nicht alles zu tode patchen weil man den Leuten bei nem sch*** PvM Spiel den Spass verderben will. Klassiker

Laut den Patchnotes sollte die quest ja gefixed sein heute aber auf der PS5 scheinbar nicht, habe es erst normal versucht da ich sie noch im questlog hatte, habe den dungeon resettet und die quest komplett abgebrochen und neu angenommen. Problem bleibt bei allen 3 Versuchen unverändert, hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?

Warum bin ich jetzt nicht überrascht? hmm…

1 Like

Geht immer noch nicht. Keiner läuft los, bleiben alle stehen und die Wand ist immer noch unzerstörbar. Super gepatcht würde ich sagen. Alles beim Alten.

1 Like

Habe es heute nach dem Patch 10x probiert!!! Es ist noch genau so verbuggt wie vorher (Wand unzerstörbar). Genau so sind die Lags mit einer RTX4090 (Diablo war dazugepackt) noch vorhanden. Was wurde denn nun verbessert? Mein Spielspaß tendiert langsam gegen NULL (Level 92). Bitte fixt diese miesen Fehler bevor neue Funktionen und Anpassungen ins Spiel kommen.

Der Fix für diese Mission wurde für Season 23 und Spielversion 2.11.3865 angekündigt. Übe dich in ein bisschen Geduld, in wenigen Jahren ist es soweit.

1 Like

Laut PezRadar wollen sie das mit einem kommenden Hotfix beheben.

Adam Fletcher
A quick update - We will have another hotfix sometime this week to address a few items.

I know people have brought up ‚Fury Against Fate‘ still not allowing progress, we will try to get that in this hotfix.

Quelle X (ehemals Twitter)

2 Likes

bitteBITTEbitte mit sahne und kirsche on top!^^

aber ich höre schon die kritiker: was ist mit dem schönen shop? und always online ist einizge möglichkeit damit blizzard was verdient sonst gibt es kein geld für verbesserungen und dlcs…

2 Likes

Mit dem nächsten Patch 1.1.2 am 15.08. gibt es wohl den nächsten Versuch die Quest zu fixen.

Ich konnte die Quest nun abschließen. Scheint also gefixt worden sein.

Ebenfalls ohne Probleme Quest abgeschlossen.
Die Barrikade ist nicht mehr angreifbar.