Bitte endlich die Quest: Zorn gegen das Schicksal fixen

Warum bin ich jetzt nicht überrascht? hmm…

1 Like

Geht immer noch nicht. Keiner läuft los, bleiben alle stehen und die Wand ist immer noch unzerstörbar. Super gepatcht würde ich sagen. Alles beim Alten.

1 Like

Habe es heute nach dem Patch 10x probiert!!! Es ist noch genau so verbuggt wie vorher (Wand unzerstörbar). Genau so sind die Lags mit einer RTX4090 (Diablo war dazugepackt) noch vorhanden. Was wurde denn nun verbessert? Mein Spielspaß tendiert langsam gegen NULL (Level 92). Bitte fixt diese miesen Fehler bevor neue Funktionen und Anpassungen ins Spiel kommen.

Der Fix für diese Mission wurde für Season 23 und Spielversion 2.11.3865 angekündigt. Übe dich in ein bisschen Geduld, in wenigen Jahren ist es soweit.

1 Like

Laut PezRadar wollen sie das mit einem kommenden Hotfix beheben.

Adam Fletcher
A quick update - We will have another hotfix sometime this week to address a few items.

I know people have brought up ‚Fury Against Fate‘ still not allowing progress, we will try to get that in this hotfix.

Quelle X (ehemals Twitter)

2 Likes

bitteBITTEbitte mit sahne und kirsche on top!^^

aber ich höre schon die kritiker: was ist mit dem schönen shop? und always online ist einizge möglichkeit damit blizzard was verdient sonst gibt es kein geld für verbesserungen und dlcs…

2 Likes

Mit dem nächsten Patch 1.1.2 am 15.08. gibt es wohl den nächsten Versuch die Quest zu fixen.

Ich konnte die Quest nun abschließen. Scheint also gefixt worden sein.

Ebenfalls ohne Probleme Quest abgeschlossen.
Die Barrikade ist nicht mehr angreifbar.