Es wäre genial mindestens eine zweite Skillung pro Char ermöglichen.
Man zieht seinen Char zwar mit einer Skillung/Paragon Baum, aber eine/mehrere alternative Skillung(en) (zB nach einem Patch ) auszuprobieren wäre sehr nett und würde den Spielspaß langfristig sicherstellen.
Ich würde nur dann gerne schnell zw den Varianten wechseln können ohne alles manuell zu machen. Jede Zusazuskillung kann gerne Gold kosten - aber dann keine austronomischen Preise bitte.
Nicht jeder hat Zeit sich sehr viele Chars hochzuziehen und will trotzdem mal etwas anderes probieren.
Wär wirklich nett. Vorallem weils diese Option in D3 am Kleiderschrank ja schon gab, die komplette Skillung samt Items/Sockeln zu per Knopfdruck zu tauschen.
kA warum wirklich sinnvolle QOL Mechaniken immer wieder verworfen werden.
Das stimmt einfach nicht. Jeder hat Zeit. Bei dem einen dauert’s länger, bei dem anderen geht’s schneller, weil er mehr Zeit pro Tag investiert. In 3 Jahren wird auch der langsamte Casual die Zeit gehabt haben einige auf 100 zu spielen.
Also worum geht es dir? Darum, dass du es aber gerne jetzt willst oder darum, dass du keine Lust hast einen zweiten Char zu leveln?
Kein bzw. die wenigstens „Casuals“ (Wie ich dieses Wort hasse…) werden dieses Spiel 3 Jahre durchgehend spielen. Sie werden nach einer gewissen Zeit unvollendeter Dinge weiterziehen.
Nicht jeder hat die Muße neben Familie,Garten,Arbeit,Freunde, … etliche Stunden in ein Spiel zu investieren.
Abgesehen davon gings hier auch gar nicht um den „Arbeitsaufwand“ ansich, sondern um die Tatsache dass ein QOL Feature dass in D3 schon vorhanden war, auch hier in D4 von Vorteil wäre.
Es ist einfach mühsam und vorallem UNNÖTIG, wenn man sich durch verschiedene Builds probieren möchte, ständig in der Kiste rumkramen muss, und sich durch das Paragon Board wurschteln muss.
Was für eine überaus dämliche Aussage. Tut mir Leid. Stell dir vor, es gibt tatsächlich Leute die neben dem Zocken noch andere Dinge zu tun haben, und sich die wenige Zeit die zum spielen bleibt NICHT damit beschäftigen möchten, alle 3 Tage das Paragon Board neu durchzuklicken…
Ich denke du hast ihn falsch verstanden. Die Aussage Chars hochziehen bezog sich bei ihm lediglich auf „was Neues ausprobieren“. Nicht darauf dass er gern schnell alle Chars auf Maximum haben will.
Was Neues ausprobieren könnte man natürlich auch mit verschiedenen Builds auf EINEM Char. Wenn einem das so wie im Moment unnötig schwer gemacht wird, ists halt doof…
Edit: Ich persönlich bin zB. einer der nie viel getwinkt hat. Pro Season gabs bei mir seit jeher immer schon nur 1 Char.
Man diskutiert ja nur. Dazu ist ein Forum doch da „Entgleisen“ würd ich das hier jetzt nicht nennen. Wenn ich mir da so andere Threads durchlese, wo sich wegen Nichtigkeiten bis in die Anfänge des Stammbaums die Mütter beleidigt werden…xD
Ich versuche es mal anders zu erklären. TE wünscht sich quasi, dass mehrere Templates gespeichert werden, also Versionen seines Charakters. Die Begründung lautet:
Angenommen es dauert 100 Stunden einen Charakter auf 100 zu leveln, dann braucht jeder Spieler 100 Stunden. Unabhängig davon wieviel Zeit ich pro Tag in das Spiel investiere. Mir ist klar, dass die Realität nicht ideal ist. Das dient nur der Verdeutlichung.
Der Unterschied liegt darin, wie man diese 100 Stunden verteilt. In 1 Woche, in 2 Wochen, in 3 Wochen, … in 3 Jahren. Die Zeit hat also jeder. Darum kann es nicht gehen. Der wahre Grund ist ein anderer, und über den sollten wir sprechen.
Außerdem kann man zu jeder Zeit was anderes ausprobieren - man fängt dabei für gewöhnlich auf Stufe 1 an.
Es ist kompliziert, aber ich hoffe ihr versteht mich jetzt.
Ging mir dabei nicht so sehr um den englischen Ausdruck dafür. Sondern in erster Linie um diese Einteilung Dieses ganze Noob,Casual,Pro Gamer Gedöns kann ich langsam nimmer hören… ^^
Wo sind die guten alten Zeiten als ein Gamer einfach nur ein Gamer war…