Bitte um Hilfe- Charakter völlig Neu aufgestellt

Hallo, ich benötige bitte hilfe: mit meinen 51 Jahren spiele ich sehr unregelmäßig, da ich kaum dazu Zeit habe. Doch wenn, dann ist mir ein Hau-Drauf-Barbar in Diablo am liebsten um den Kopf mal frei zu bekommen. Nun bin ich in Diablo 4 mit meinem Level57 Barbar kurz vor Ende der Story, gehe nach Kyovashar, entdecke ein „Geschenk“- irgendetwas mit Mittwinter und plötzlich ist meine ganze Fertigkeiten Skillung verändert usw. Meine-Juwelenbesetzten Waffen wieder ins Inventar zurückstecken, kein Problem. Aber wie bekomme ich meinen Fertigkeiten-Baum wieder so hin, wie er war nebst der Tastenbelegung ?der Aktionen/Angriffe ?! Ich verzweifle echt !!! Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ! Danke

Ja das Geschenk ist blöd, das ist für die komplette Aufwertung der Fertigkeitspunkte. Dann musst die im Fertigkeitsbaum alle wieder zurücksetzen und sie Neu verteilen

Hallo Lao,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Das was mich am verrücktesten macht: ich hab mir die „Erweiterung“ :Vessel…… noch nicht gekauft. Da ich wirklich selten spiele, hatte mir ein Kollege von Ebay eine Anleitung bzw. Internetseite gesendet, wo ich gesehen habe, wie ich am besten meine Punkte verteile. Leider finde ich die“alte“ Seite bzw. Anleitung nicht mehr, da nun überall immer nur aktuell etwas mit Vessel… steht. Ich hatte eine mit:Aufwühlen, Hieb, usw. Nix mit Rufen, Staubteufel, Wirbelwind usw. Kennst du die Skillung vielleicht ?! Oder soll ich doch besser eine „aktuelle“ nehmen ?!
Gruß, D