Hallo Schneesturm Team,
ich schlage vor, dass es genau wie den „Kampagne überspringen“ - Button einen „Karte so weit aufdecken, wie es am weitesten war“-Button gibt, wenn man einen Twink erstellt.
Natürlich getrennte Karten für ewig, hc und season.
Ich finde die Karte toll und die Idee von Schlauch zur Welt, aber mir würde das enorm die Motivation zu twinken beschneiden, nochmal alles aufzudecken. Das hat EINMAL Spass gemacht, alles zu machen, aber nochmal mache ich das wohl nicht, teilweise ganz schön mühsam. Quest nicht, aber Karte mit den verzeichneten, gesammelten Altaren, Wegpunkten und aufgedeckten Dungeons. Wer das nicht will, kann ja den Button nicht wählen.
Cheers
1 Like
Der nächste will dann wer schon lvl 100 char hat Button für boosten? Wer nicht möchte kann es ja sein lassen 
1 Like
Was ändert es a deinem Spielerlebnis wenn es solch eine Option gibt?
Fände es auch praktisch, wenn es diese Option gäbe. Meinetwegen kann auch der erste Erfahrungsgewinn pro Gebiet dafür ausfallen. Aber jedes Mal aufs Neue die Map zu „erkunden“ nervt schon dezent.
2 Likes
Na ich muss die Karte nur einmal aufdecken, weiß gleich wo die Instanzen, Städte, Altare sind. Das ist wohl eine Änderung.
Meine Antwort war eigentlich an Criore gerichtet.
Da sollte es keinen Knopf dafür geben, zumindest was die Map angeht. Das sollte generell Accountweit freigeschaltet werden.