Ich habe des öfteren nach dem porten einen Black-Screen. Muss danach neu starten. Hat jemand einen Rat?
Ich hab seit Saison 7 das gleiche Problem.
Bisher konnte ich reibungslos spielen, auch mit verschiedenen CPUs und GPUs, aber seit Saison 7 und dem damit letzen Patch habe ich ständig einen schwarzen Bildschirm beim teleportieren, das HUD ist aber zu sehen.
Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt und alles neu installiert, leider hat das nichts verbessert…
Ich hatte das schon einmal am Anfang einer Liga. Das liegt nicht an unseren Pc`s sondern an den schlechten Servern von Blizz. Aktuell so unspielbar. @Blizzard Wann wir es gefixt?
Hab das selbe Problem. Nervt.
Ich habe seit S7 das gleiche Problem. Vorher nie gehabt.
Ebenfalls das Problem
Yes, seit S7 immer wieder dieser Black screen nach dem teleportieren (HUD noch zu sehen). Also wenn die das nicht schnell per fix lösen dann ist dieses Game unspielbar…
So nun eine Woche später, kann jemand bitte melden ob das Probelm gefixt wurde?
als würden die Probleme fixen. Lieber noch paar Transmogs raus bringen
ich krieg immerhin nicht mehr ganz so oft das Problem, wenn ich vorher folgendes mache.
Im Dateisystem unter Dokumente → Diablo IV → LocalPrefs.txt öffnen und dort den „SafeMode“ von 0 auf 1 stellen.
Das mache ich jetzt jedesmal bevor ich D4 starte und seitdem kann ich 2-3h zocken ohne das Teleport Problem
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.