Blackscreen nach Port

Bei jedem 3-4 Port habe ich einen Black-Screen. Kann nur noch das Spiel schliessen, nach dem Neustart geht es wieder. @Blizz Bitte fixen. Danke

1 Like

Habe das gleiche Problem. zu 95% aber nur wenn ich zu einer Hauptstadt porte.
Sehe noch meine Skill-Bar, Leben & Mana und sonst ist alles Schwarz.
Wenn man dann in das Saisonmenü geht kommt eine Fehlermeldung Error 700003 …

Mir geht es genauso…

Auf der PS4 auch ztw. Allerdings fängt sich das Spiel auch häufig noch. Dauert dann so etwa 3-4 Min. Dann geht’s stockend weiter, bis es sich ausgehustet hat.

Hab ich auch am PC ab und an.
Da hakt es kurz, geht dann aber weiter.
Alles andere funktioniert währenddessen ohne Probleme weiter, auch der D4 Mauszeiger, Discord etc etc.
Ist nur das D4 Spielbild das hängt.
Nach ein paar Sekunden läuft weiter als wäre nichts passiert.
Hab sogar mal dadurch an einer Ecke hinter einer Truhe festgehangen.
Dann stimmt die Kollision abfrage nicht.
Musste das Spiel beenden und neu rein.

Ja bei mir passiert es auch nur bei einem Port in eine Hauptstadt. Aber so habe ich keinen Bock zu zocken. Mittlerweile echt armselig was Blizz da abliefert. Schade

Bei mir tritt das auch ständig auf. Wie mein Vorredner sagt, dass nagt schon echt am Spielspaß. Haust alle Elexire rein um dich zu buffen. Port in die Stadt. Neustart des Spiels. Ist echt nicht mehr schön. Gerade weil man diese Season so viel Loot bekommt muss man oft in die Stadt. Ist echt ein Glückspiel ob es hängen bleibt oder nicht.

Ich spiele auf Windows 11 mit einem Ryzen 5700x und einer amd 6700xt und habe 32 GB DDR4 Ram. Sollte also kein Peformance Prob sein.

deaktiviert mal Crossplay, dann sollte ruhe sein

Scheint jetzt besser zu gehen. Danke fĂĽr den Tip.

Zu frĂĽh gefreut. Ist gerade wieder passiert. :frowning:

Bitte Blizzard fixed das. Das ist so ein SpaĂź Killer.

ist einiges besser, aber passiert trotzdem :-/

Und wenn man das crossplay aus hat, kann ich auch nicht mit den Kollegen zusammen spielen. Ist also auch nicht wirklich eine Lösung. Wäre echt toll, wenn Blizzard das beheben würde. Ist auf jedenfall reproduzierbar und kommt auch recht häufig vor. Sollte man doch finden, so ein Problem.

Habe das gleiche Problem