@Blizz, Danke für nichts

Moin zusammen,

mal abgesehen davon das jeden Tag am Speil „gebastelt“ wird und nahezu nicht von Dauer ist, ist der letzte Patch zum Thema Überuniques wohl echt nutzlos für 99% der Playerbase.
Generell eine gute Sache Überuniques herstellen zu können, aber 5 ! wiederverwerten um 1 neues herzustellen ? ich habe viele hundert Stunden Spielzeit und bis heute nicht eins gefunden. Muss ja auch nicht jeder, aber wenn man so etwas möglich macht dann doch bitte so das alle etwas damit anfangen können.
Ein Bespiel :

  • herstellen eines Überuniques kostet 200 Materialien
  • Wiederverwertung eines Überuniques gibt 50 Materialien
  • Wiederverwertung eines normalen Uniques gibt 1-2 Materialen
    Auf diese weise hätte wirklich jeder die Möglichkeit sich seinen Build mit den entsprechenden Items zu erfarmen…
    Was denkt Ihr ???

lg…

3 Likes

ich habe 33 uniques zerstört und nicht 1 funken bekommen das kann doch nicht normal sein…

War das jetzt Sarkasmus?

Normale Uniques geben keine Funken!
Nur die Uberuniques:
Andariel’s Visage
Ahavarion, Spear of Lycander
Doombringer
Harlequin Crest
Melted Heart of Selig
Ring of Starless Skies
The Grandfather

2 Likes

der patch sollte nicht für

gedacht sein.

das ganze wurde lediglich eingeführt, um was mit uber unqiues anfangen zu können, die man mehrmals erhalten hat & mit denen man sonst nichts anderes anfangen könnte.

…wie es aussieht, wird das von einigen jedoch komplett falsch interpretiert.
wahrscheinlich größtenteils durch plattformen wie youtube, reddit, etc.
videotitel: „man kann jetzt uber uniques craften!!!“ stimmt halt nicht ganz bzw. verleiht ein komplett falsches bild über die ganze sache.

Dass es keine Überuniques braucht um einfach jeden Content zu spielen.
Wenn Du das lange genug machst und bischen Glück hast findest eines.

99% der Playerbase können ezpz Monster schnetzeln und damit die 1% weiter spielen gibts das ein oder andere seltene Item.

Sehe da kein Problem bzw im Gegenteil ist eh in D4 schon wieder alles viel zu einfach.

Noch so ein Pechvogel, will mir ja keiner glauben :slight_smile:

Glauben schon kommt halt auf die Anzahl der Duriel Runs an.

In der Open World war die Dropchance bei 0,00000001 % also geringer als ein 6er im Lotto

Es zählen nur UBER-Uniques…keine normalen Uniques

Bis ich 5 Uber finde ist die Seson vorbei , juckt mich nicht der Patch.
Last Epoch ich komme :beers:

Wenn ich uniges hätte herstellen können, was hätte ich das gefeiert :slight_smile: → Mit dem Zaunpfahl wink.