Blizzard ist es euer Ernst?

Ich fühle mit Dir, wobei ich mittlerweile losgelassen habe und Diablo kein Platz mehr in meinem Leben hat.

LE taugt mir auch nicht, Gameplay, QoL, Crafting usw. alles Bombe. Genderlock, Grafik, keine Char Anpassung und jedesmal die Stroy spielen, nein Danke!

PoE, mir war das ParagonBoard in D4 schon zuviel des Guten, ich will paar Tasten drücken und schnezeln und nicht nebenbei Mathe oder Physik studieren, dafür spiele ich dann andere Spiele.

Ich hoffe auf Titan Quest 2

Also eigentlich bietet Diablo genau das… Naja es sind gerade die 3 Platzhirsche die du erwähnst und magst alle 3 nicht. Das ist auch völlig in Ordnung. Von daher gute Reise und lass anderen doch ihren Spaß.

1 Like

Warum ist für dich das Spiel kurz vor Level 100 zu Ende?
Hast du schon im Endgame 100er-Karten mit einer Verderbnis von über 200 und einer Stabilität von weit über 1000 gespielt?
Hast du bereits den ultimativen Boss besiegt, zu dem du erst gelangst, wenn du dich durch den hohen Schwierigkeitsgrad gekämpft hast?
Oder ist für dich einfach kurz vor Level 100 Schluss?

1 Like

Also die runendrops sind wirklich lächerlich. Ich habe erst eine einzige legendäre.

Tibaultswille ist auch noch nicht gedropt und mein Jägerbuild geht bis Grube 37 … ganz gut, danach ist es einfach zu zäh.

in Qual 2 lauf ich durch wie butter aber es dropt nichts mehr was mich verbessert. Also bliebe nur noch der Grind in der Grube für Paragon.

z.zt hab ichs bis 136 geschafft …

So lange hab ich noch nie auf Qual 2 festgehangen. Wenn das das neue „D4“ sein soll hab ich grade die Lust verloren.

Gruß Zonk …

Wie du schon sagst, ist das Problem, dass fast nichts mehr droppt. Beim Schwierigkeitsgrad konnte man noch sagen: „Okay, ist ja gut, wenn es jetzt herausfordernder ist.“ Aber die Balance zwischen dem Schwierigkeitsgrad und den Items, die man findet, passt vorne und hinten nicht mehr.

Ich habe es so gemacht, dass ich mir den Funken von Lilith und das abgeschlossene Board der Bossmächte geholt habe. Die Boss-Materialien, die Milliarden wert sind, habe ich verkauft. Von dem ganzen Gold habe ich mir dann die Runen gekauft, die ich brauche, um ein mystisches Item zu craften. Das hat mich direkt auf Qual 4 gebracht.

Leider ist es zurzeit so, dass das Spiel ohne Handel kaum noch spielbar ist, wenn man wirklich weiterkommen will. Deshalb sagte ich ja schon: Für jeden Solo-Self-Found-Spieler ist das Spiel aktuell ein Schlag ins Gesicht.

2 Likes

Auch wenn ich bis auf Mythics (habe erst 1) alle gut habe gebe ich dir recht. Ich kann alles ohne Stern schrotten… Gekauft habe ich noch nichts aber T4 geht ganz gut. Mal sehen spiele auch noch nicht so lange. Bin erst Para 180. Mal Sehen wie es mit 220 ist. Vorher sehe ich das entspannt.

Wo spreche ich Anderen den Spass ab? Ich wünsche jedem der Diablo, PoE, LE oder Sims spielt, ganz viel Spass (ernst gemeint).

Ich wünsche mir aber auch, dass Publisher (im Gesamten) dass auch irgendwie mal zu spüren bekommen, dass es viel Schein statt Sein ist.

Daher viel Spass allen :wink:

Ich hab mir die Saison jetzt auch mal gegeben, ich muss sagen das sich Diablo 4 zurückentwickelt hat… Das Spiel ist anfangs so gut gestartet… Aber mittlerweile hat man das Gefühl das die ganzen Spieleentwickler die Spiele einfach gar nicht mehr selbst spielen…

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, von der nervigen itemisation bis hin zu den wirklich geisteskranken Bosskämpfen, wo man gezwungen ist diese in mehreren Phasen durchzuspielen, wo quasi jede einzelne Phase nen Oneshot bedeuten kann

Diese ganze Saison - Mechanik ist so einfallslos, ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll, da haut es mir komplett den Sender weg…

3 Likes

matschi, das kann man so stehen lassen.
noch dazu alles künstlich in die länge gezogen wie ein kaugummi zZzZ

muss ja nicht nach 3 tagen alles fertig sein, aber gescheiter itemdrop zäh, ständiges belial event grinden in paar mini minuten abständen lähmend. kaum dort fertig, schon weggeport wo anders hin weil 2min bis das nächste wieder am a* der welt startet…

noch mehr bossgrinden als S7 schon war weil mehr gibts eh nicht zu tun, damit man die seasonreise wieder mit dem selben schmarrn wie S7 abschließen darf… höllenhorde usw…

3 Likes

eindach equip uppen und falls du nichts vermachtes hast zu dem zeitpunkt,musst du später halt nochmal zum schmied.ES macht ein unterschied ob man mit 6k hp oder 12k hp rumrennt.

Tempest Rising, Neu, Command & Conquer angelehnt. Gibts doch was du suchst

2 Likes

Dia 4 gehört einfach verschrottet

Dann lösche es doch einfach und gut ist…

Ich habe Season 8 in weiser Voraussicht nicht angespielt, darf eigentlich nicht mitreden. Aber eine allgemeine Unzufriedenheit bei den meisten kann man schon bemerken, und dass das Seasonthema sehr vom Season 7 abgekupfert ist kann man auch sehr schnell bemerken. Zur Deinstallation hat es bei mir noch nicht gereicht, aber die Lust D4 nochmal anzufassen ist auch nicht wirklich grösser geworden

Und als Dank kommt zu Season 9 eine nerfparty Und ein paar Buffs für Basicskill. Echt jetzt Blizz echt wirklich jetzt ?

Es gibt nichts was die nicht angefasst haben. Da muss jemand langeweile gehabt haben.

Die sind im Panikmodus weil der Shop wohl nicht genug abwirft. Würde ja gerne wissen wie der neue Battlepass so läuft.

Und wie die Zukunft von Blizzard generell so ausschaut, WoW und Candry Crush sind wohl weiterhin die Zugpferde. Overwatch ist tot und sonst hat der Laden ja nichts mehr.

Wenn beim Campfire schon einer einen Knopf im Ohr hat und der Rest nur noch nickt, da weiß man doch bescheid.

Bobby Kotick hat echt alles vor der Übernahme richtig gemacht :rofl: