Blizzcon 2024 fällt aus

Wie im Titel bereits geschrieben.

Edit: auf deutsch

3 Likes

Lohnt wohl nicht eine BlizzCon zu machen.

Oh NOOOOOOO … hmm muss ich die paar hundert Euro für ein Ticket wohl für Skins ausgeben.

Verdammt nochmal !!!

2 Likes

Da wollte man sich wohl einige Peinlichkeiten ersparen :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Für Diablo 4 Fans wie mich ist das ein gutes Zeichen da Blizzard das einzige was sie auf der Blizzcon hätten zeigen können das Diablo 4 Add On ist und da die Blizzcon ausfällt liegt es nahe dass das Add On vorher erscheint also ziemlich sicher dieses Jahr. :grinning:

In den Höllen ist Corona ausgebrochen. Diablo und die anderen Übel stehen unter Quarantäne und dürfen nicht raus. Ohne die bleiben die Plätze natürtlich leer.

1 Like

ich stell mir grad vor: das absolut böse mit maske

:rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Scheint nicht so gut zu laufen bei Blizz. Wenn man schon die eigene Messe ausfallen lässt, wo junge Leute hunderte von Dollar bezahlen um sich dann was verkaufen zu lassen. Positiv ausgedrückt, könnte man meinen sie haben etwas Demut entwickelt. Aber… neee, bestimmt wird an einem Format für Mobile Phones gearbeitet. Oder man ist es leid, sich zum Affen zu machen. :smiling_face_with_tear:

Ist wohl Wunschdenken. Ich bin mir da nicht so sicher und würde es auch ohne besseres Wissen, nicht hier verlauten lassen. Ist es nicht eher möglich zu glauben, daß man das Addon noch nicht so weit fertig hat und man auch keine Lust hat, sich dort hin zu stellen und von etwas zu singen, was Sie nicht bringen.
Ob ein anderer Titel etwas hätte, wo man gerne zeigen würde, das scheint wohl auch nicht der Fall zu sein.

Microsoft gibt dann nächste Woche ein neues, nie da gewesenen Event bekannt das zufällig Anfang November stattfindet und Microcon heisst. :wink:

Aufwachen… oder… geil die machen Blizzard dicht dann kommt bald Diablo 5.
Die Logik muss ich nicht verstehen.

1 Like

Wenn Blizzard mal wieder wegen Überschwemmung 5000 Server abschalten muss wird er wohl sagen.

Gut für diablo 4, das dadurch an stromkosten gesparte Geld kann direkt in D4 entwickelung investiert werden.