Hallo
Die Blutsucher sind in Qual III viel zu Stark!!! (Bitte ihre Stärke rapide verringern)!!!
Hallo
Die Blutsucher sind in Qual III viel zu Stark!!! (Bitte ihre Stärke rapide verringern)!!!
Dir wurde schon mal was dazu gesagt wo diese Meldungen wenn sie denn stimmen und kein Gefühl sind hingehören.
der Typ lebt völlig in seiner eigenen Welt. ![]()
Jeder Mensch lebt in gewisser Weise in seiner eigenen Welt, da Wahrnehmung und Realität subjektiv sind.
Nicht immer stecken Ideologien oder Überzeugungen dahinter.
Wie stabil ist unser eigener Realitätsbezug eigentlich?
Wenn man miterlebt hat, wie fest jemand auf seine falsche Wahrnehmung baut, fragt man sich zwangsläufig…
Hast Du Dich schon mal gefragt, ob mit Deiner eigenen Wahrnehmung alles stimmt?
So verrückt das klingt, manchmal, nach Gesprächen mit Leuten, die die Dinge komplett anders sehen, kratzte ich mich am Kopf: „Lebe ich in einer Parallelwelt, oder die?
Niemand hält sich selbst für verrückt – das ist ja das Tückische.
Was ist eigentlich noch normal?
Du kannst ihre Realität nicht ändern, aber du kannst deine eigene Wahrnehmung wahren.
Was?!? Man spielt sich auf Q1 fürs set und sobald man das zusammen hat kann man direkt bis Q6-8 hoch.
Da ist nix zu schwer und Q3 ist eine völlig überflüssige Stufe.
Logische Wiedersprüche schaden einer Religion nicht.
WiEdersprüche, wirklich? Scheint eine Wiederholung zu sein.
Ach alles gut. Ich weiß nicht was er/sie/es/bot? Bezwecken möchte. Ist mir aber auch egal. Dieser KiBot verfolgt jedem hier im Forum. Das beste ist es es nicht anzusprechen und zu ignorieren. Irgendwann ist dann hoffentlich Ruhe.
Ich zweifel daran, daß eine KI einen derartigen Fehler schreiben würde, da es das komplette Netz als Lernmaterial nutzt. Das ist schon ein menschlicher Fehler.
Aber ich gebe Dir Recht, wie selbst oben schon an anderer Stelle meinte, bitte nicht füttern.
ich behaupte ja das ist keine KI, und Schwurbel Jürgen aka teilzeit Goethe denkt wirklich an ihm ist ein intellektueller verloren gegangen. ![]()
War da auch eine Frage versteckt.
He He…..bitte meinen Vornamen- Jürgen -nicht im Zusammenhang mit dem Schwurbler …alias “Dummschwätzer “ verwenden ![]()
![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Aber ich meine wenn man sich mit Kis beschäftigt weiß man die sind nicht immer klug. Unabhängig davon weiß ich auch nicht was das soll. Irgendwie habe ich das Gefühl das es dem Forum schadet. Damit ist das Ziel von dem KIBot/Schwurbel nicht Jürgen klar. Das Forum nicht nutzbar machen. Entweder mit Tipps welche 8 Seasons alt sind oder mit Beiträgen die einfach alle verhöhnen. Und ganz ehrlich das ist erstmal mein letzter beitrag zu dem Thema. Soviel Aufmerksamkeit hat es einfach nicht verdient. Und an den KI Schwurbel Bot. Du bist ignoriert. Ich werde dir nie antworten.
Ganz einfach……ich möchte mit dir ‘ Schwurbler “ nicht in Verbindung gebracht werden!
Also wenn ich in einem Lokal Schei…. serviert bekomme und das esse, mich deswegen aufrege aber trotzdem weiterhin dorthin gehe um Schei… zu essen.
Anstatt dass ich mich nach ner Alternative umsehe, dann sollte man sich einfach nicht mehr drüber aufregen.
Intelligenzallergiker? Oder doch “ Dünnschiss” im Kopf?
Kannst jetzt mit deinen zittrigen Fingern weiter schreiben, werde dir nicht mehr antworten !
Also kein Trollfutter mehr ab heute!
Wer die Wahl hat für das eigne Optionsrecht…
Ich habe einen Wert, der unabhängig von dir existiert.
Gibt es eigentlich im gesamten Indernett kein Forum für Trolle, wo dann die sich gegenseitig belehren können, sich gegenseitig profilieren können, sich Lager schaffen von “Gleichgesinnten” können, abwechselnd per KI Geschwurbel sich die Leviten zu lesen lassen, immermal wieder das verlorene Thema durch Nebenschauplätzchen meinen verbessern zu müssen? Es gibt doch wirklich alles, selbst Gips gibts. Dorthin würde Ich manchen gerne hinleiten, damit er viel Freude haben kann. Weil Ich bin ja ein so netter Typ.
Zum Thema Blutsucher Qual 3 sind sicher nach der bislang vergangenen Zeit längst kein Thema mehr oder?
Themen von Erdschleim sind generell keine Themen die eine ernsthafte Diskussion zulassen. ![]()
Gegen Erdschleim wirkt selbst unser teilzeit Goethe noch normal.