Entschuldigt ich stell jetzt ne mega doofe frage - ist es schon richtig das ich boshafte herzen aus den kopfgeldern bekomme? Oder gibts ne bessere quelle? Scheinbar droppt alles … nur keine herzen.
Flüsterbaum oder auf der Seite Diablo.trade
gegen Gold kaufen.
immer, wenn du ein geflüster abschließt, besteht die chance, dass ein „grotesker schuldner“ beschworen wird.
wenn du diesen killst, besteht die chance, ein boshaftenherz zu droppen.
ich empfehle dir aber auch den vorschlag von @Sheytun: diablo.trade
die sind da nämlich relativ günstig und das geht dann auch viel schneller, als die zu farmen und auf‘s RNG zu setzen.
Habe mir diablo trade mal angesehen, gute sache.
Ich schicke dem verkäufer dort ne nachricht auf der plattform und dann? (Möchte ungern extra discord dafür verwenden, geht es auch ohne?)
Beim ersten deal bin ich noch sehr vorsichtig und unbeholfen ^^
…dann schickt er dir sein btag → ihr added euch → trefft euch ingame → handelt & das war‘s auch schon. ^^
brauchst kein dc dafür.
keine sorge, das ist alles viel simpler als man denkt.
man kann auch nicht gescammed werden oder so, weil man den handel in d4 ja 2x bestätigen muss.
Super, ganz lieben dank für die Erklärung, hat mir sehr geholfen
kein thema!
schreib hier gerne jederzeit rein, falls noch was sein sollte. ^^
Und hoffentlich bist du kein Konsolenspieler… mit denen will keiner handeln
Pc Spieler - aber meistens auf steam deck. D4 als pc version auf der couch - mega gut.
Warum will niemand mit Konsolenspielern handeln?
Edit: habe 3/4 meiner spielzeit über den blizzard launcher gespielt. Mitlerweile log ich mich über steam ein.
Keine Tastatur. Geldbeträge müssen mühsam hochgeklickt werden. Das dauert… teilweise wohl über 5 Minuten.
ohja.
das geht schon fast in eine richtung, wo man sagen könnte, dass die leute da „konsolen-feindlich“ sind.
manchmal schreiben die einem auch „no console!“, wenn man was von denen kaufen will.
aber ich kann es halt teilweise verstehen… ich musste heute genau 7 minuten (!) warten, bis mir jemand 350 millionen geben konnte…
es war ein konsolenspieler bzw. er hat einen controller genutzt. ^^
sagt wohl alles
aber schau mal, das dauert wirklich genau 7 minuten, bis er die 350 millionen erreicht hat!
das ist das erste, worauf ich geachtet habe.
das ist echt heftig… ^^