Boss Mats umwandeln mit einbauen

Hallo Blizzard,

es ist eine Katastrophe für Singleplayer und cassuals an genügend Bossmats zu kommen. Bitte baut da noch eine Option ein, um z.B. Stahl, Furcht oder Blut in Herzen, bzw Puppen oder Fesseln in Steine umzuwandeln.

Vielen Dank und VG
Christian

Dafür besteht keine Notwendigkeit.

Herzen bekommt man genügend von und während der Baumquests, ab Patch 2.0 werden Steine nicht mehr benötigt und die Anforderungen an Mats insgesamt geringer.

Nach der Baumquest, kriegt man Herzen aber deutlich seltener als z.b. Blut und Stahl, da man bei beiden direkte Quellen hat, die man permanent abfarmen kann.

Hallöle,

mal Butter bei de Fische:

Stahl, sind wir uns einig, wird einem in der Höllenflut hinterher geworfen. Aus jeder Kiste kommt 1 Stahl, aus der Stahlkiste 5 und mit ein wenig Glück auch mal 10.

Herzen bekommt man 2-3 Stück vom Baum und zu 50% nach dem Abschließen einer einzelnen Aufgabe. So kann es vorkommen, dass auch mehrere Gegner kommen, wenn einige Leute gleichzeitig dieses Quest abschließen - z.B. die Jungfrau oder den Weltboss. Bin ich auf Herzjagd, bin ich selten mehr als 13 Minuten in der Helltide für die 10 Baumpunkte. Das PvP Gebiet gibt ohne das Event auch 8 Punkte. Dann gehe ich in die restlichen rot markierten Dungeons. Jedes gibt 5 Punkte. Liegen zwischen Wegpunkt und dem Dungeon interessante Aufgaben nehme ich diese mit. 1 Stunde bringt mir so zwischen 30 und 40 Herzen.

Weiße Flaschen, In NMs bin ich in mittleren Stufen 2-3 Minuten drin. Am Ende bekommt diese zum Abschluss.

Rote Flaschen bekommt man meist nach Events (Weltboss, Legions, rot markierte Events auf der Minimap). Rote Flaschen bekomme ich als reine Zahl am wenigsten. Ziehe ich mir einen neuen Char hoch und mache das Istel Board voll, bekomme ich aus den Kisten teils mehr rote Falschen als sonst.

Einzige Voraussetzung ist ein schneller/mobiler und relativ starker Farmchar.

Die normalen Bosse liegen nach 2 Treffern im Dreck. Die 200er Versionen dauern a weng länger. Andariel ist witzigerweise schneller tot als Varshan, unser Rekord zu zweit liegt bei 14 Sekunden zwischen Spawn und Loot sehen.

Lange Rede gar kein Sinn, bin etwas Effektivität geht das schon ziemlich flott von der Hand.

Blut droppt auch von der Bloodmaiden und zwischen durch aber regelmäßig von Elitegegnern. (Die findet man massig in der Helltide) Auch in NMD`s droppt exquisites Blut wenn auch sehr selten.

Außerdem bekommt man nicht immer 2-3 Herzen vom Baum nach einer Quest. Oft genug bekommt man auch nur 1 (Nach abschluss der vollen Quest wohlgemerkt) (oder gar auch mal gar keins!?!? ich bin der Meinung mich entsinnen zu können das auch manchmal gar nichts droppt)

Herzen droppen auch bei Events oder zufällig in der Welt, wobei letzteres ehr selten ist. Da der Mob nicht immer kommt.

Vielleicht haben wir Unterschiedliche Wahrnehmungen, aber alle Streamer die ich gucke + alle Leute die ich vom Spielen kenne, sehen es eigentlich ehr so wie ich, das Herzen in S5 schwerer zu bekommen sind, als alles andere.

1 Like