B.R. ist zurück

Bill Roper ist zurück und entwickelt eine fortsetzung zu Hellgate London…
da werde ich wahnsinnig vor freude…
Senf erwünscht…
lg napo

3 Likes

… hatte ich damals auch anfänglich gezockt … na mal schaun watt da bei rumkommt :hugs: :popcorn:

Wer ist Bill Roper und ist Hellgate nicht gefloppt?

Wird es diesmal besser?

Hellgate war schon cool, Problem war eher es war für immer extrem unfertig.
War halt was neues damals so vom Gameplay her welcher cool war, der Content vom Game war halt aber irgendwie hintenraus sehr merkwürdig, kann mich nur erinnern ständig neue Chars gemacht zu haben aber 0,0 an das Endgame ^^

1 Like

Für mich eines der besten Spiele…
leider gingen denen die Gelder aus und es wurde danach in Korea verwurstet…
also nicht die Steam Version mit seinem 1 framebug ausprobieren…
lg napo

1 Like

Ich wünsche ihm nur das beste.
Vor allem hoffe ich das er geduldige Investoren findet und das Spiel nicht viel zu früh, mit Flop-Garantie, veröffentlicht wird.

Um Mythos, das damals bereits weiter entwickelt war, ist es schade gewesen.

Ja mythos habe ich auch gezockt…kam aber an hellgate london nicht heran…
subjektiv betrachtet…g…da finde ich dann auch die diablo reihe besser.

Erinnert mich iwie an ein anderes Spiel… fängt mit D an und hört mit 4 auf. :smile:

War´´n Witz…zumal die neuen Patchnotes ja Anlass zur Hoffnung geben…

^^ stimmt aber so nicht, die erste Woche d4 hab ich hart rein gesuchtet wegen dem HC Race, erst dannach hab ich es anschließend nicht mehr gezockt bzw die Mails die man bekommt sagten Season 1 30h Season 2 8h Season 3 4h aber Chars hatte ich zB auch jede einzelne Klasse über 85 außer Mage

xD

wer hat denn hellgate london noch gesuchtet?

*Hände an der Wange und Kopf schüttel* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

… gesuchtet hatte ich das Spiel zwar nicht … erinnere mich jedoch verschwommen daran wie euphorisch ich die Demo und das Intro damals gefeiert hatte … dann kam das Spiel und kA … irgendwie/irdendwann war die Luft dann relativ schnell raus pfff :balloon: :sewing_needle: :baby:

… es fehlte mir schlussendlich das gewisse Etwas … das Tüpfelchen auf dem I … die Kirsche auf der Sahne :grimacing: :point_right: :cake:

… auf TQ 2 freue ich mich tierisch … das Spiel wiederrum habe ich sehr intensiv gedaddelt … schön war´s … damals als ich noch jung & zart war :weary: :sweat_drops:

hoppelnde Grüße :rabbit: :dash: :hocho:

kann mich gut erinnern war nett die einzelnen Stationen, zwar immer gleich, aber es war unterhaltsames Looten

moin…jo war oder ist ein super loot gefühl…als original besitzer auch immernoch gut spielbar…der multiplayer fehlt dann halt…sofern man nicht am fanprojekt mitwirkt…

bin verwundert das es kaum einen intressiert…dachte es gäbe mehr fans…

halllooo wo seit ihr…?

gabs damals auch schon so Experten die 1500 Beiträge im Forum gemacht haben das alles Mist ist?

Nein. Du wirst wohl der erste sein. Dazu immer fleißig so weitermachen.

Du bist einfach besser als ich…das schaffe ich nie.

… tatsächlich lese ich mir nur die für mich interessanten Beiträge in diesem Forum durch … dank der simplen Ignor-Funktion kann ich tatsächlich zu den etwaigen geistigen Ergüssen niederen Niveau´s kein persönliches Feedback abgeben :nerd_face: :v:

ne aber damals waren du und deine Multiplen Persönlichkeiten noch net mal im Sack deines Papas wie man unschwer feststellen kann xD

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen.
Ich spiele es seit langem aktiv auch heute noch.
Die Steam Version kann ich aber nicht so empfehlen, sondern:
(bessere und aktuellste Version - auch Multiplayer - unter dem Titel „London 2038“).
Hier zu finden:

https://london2038.com