Hallo,
erstmal sorry, dass ich in der falschen Gruppe poste. Ich weiß nicht warum,aber ich kann in der allgemeinen Gruppe kein Thema erstellen, bitte verschieben, wenn es geht.
Folgendes: Ich hab mir vorgestern Diablo 4 gekauft plus die Erweiterung. Ich weiß, schlechtes Timing, weil in 2 Tagen die 7.season startet, aber das stört mich nicht, ich probiere mich noch aus.
Ich spiele noch die Hauptstory. Hab mehrere Charaktere erstellt, mein Problem ist jetzt der Geistgeborene. Mit dem soll ich auf level 15 nach Gea Kul in Kehjistan für die Klassenquest. Das Problem ist: ich komme da nicht hin. Da kommt eine Barriere, wo ich nicht weiter komme (an einer größeren Stadt weiter oben, habe mir). Komme ich da irgendwie vorbei oder kann ich wirklich nur mit den grund-klassen die Hauptstory spielen und muss für den Geistgeborenen die neue Story spielen?
Ich würde gerne in der nächsten season direkt den Geistgeborenen spielen und mit dem auch die Hauptstory abschieben. Aber das scheint so nicht möglich zu sein?!