Bringt endlich Eure Server in Schuss!

Kann doch echt nicht wahr sein! So langsam fängt es an zu nerven. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Eure Game Server aufzurüsten, dann such Euch ein anderes Betätigungsfeld, denn vom Online Gaming scheint Ihr keine Ahnung zu haben.

Wirklich schade, was aus Blizzard geworden ist!

Um was geht es denn da nun?
Muss ja nicht unbedingt am Server liegen.
Kritik ist nötig, sollte aber Konstruktiv sein.
Bei mir läuft das Spiel ohne Ärger.
Hast mal den Diablo 4 Server-Status überprüft.
Das geht auf dem [offiziellen Twitter-Kanal] ( https://twitter.com/Diablo ).
Hier findet man Infos zu neuen Inhalten, Updates und Patches, aber auch zu Serverausfällen und mehr.
Bei länger andauernde Problemen bekommt ihr in der Regel auch eine Meldung direkt in der Battle.net App angezeigt.

4 Likes

Warum spielt man Diablo, wenn man den "Machern " keine Ahnung unterstellt ?

Stammt auch von dir , geschrieben am 08.10.24
-In jedem Falle ist es immer wieder herzerweichend, die Dummheit der Menschen zu beobachten und da werde ich durch das Forum hier nie enttäuscht. Na dann …-

Du hattest in dem Zeitraum doch die gleichen Probleme im Bezug mit Updates…Eventuell solltest du mal dein Equipment ins Auge fassen ,ob da noch alles passt.

1 Like

Dann passt ihr doch bestens zusammen? :man_shrugging:

Selbst nicht mal fähig, ordentlich zu beschreiben wo jetzt genau das Problem liegt…

„Serverprobleme“… doch so genau…

Am Ende ist es vielleicht nur deine Dorfleitung…solls ja geben in Deutschland.

Ich jedenfalls konnte vor ein paar Wochen noch tagelang spielen ohne ständige „Serverprobleme“.

Bei deinem Beitrag hier ist für mich Usererror erstmal Fehlerquelle #1

ZITAT: stammt von Morphisto

Dummheit ist nicht gleichzusetzen mit einem tiefen IQ.
Dumme Entscheide fällen wir alle, Dumm sind nicht immer die anderen.
Doch wann wird Dummheit gefährlich, wem nützt Dummheit?
Wenn diese Menschen in Positionen sind, wo sie auch eine Entscheidungsgewalt über andere haben, dann kann sie natürlich auch für andere lebensgefährlich sein.
Viele helfen sich mit einfachen Erklärungen, die sie selbst erhöhen, weil sie schließlich Bescheid wissen, sich im Internet etwas angelesen und dort Gleichgesinnte gefunden haben.
Kann aber hier im Forum nicht passieren.

Schreibe bitte dazu ,dass idas ein Zitat ist und nicht von mir stammt :nerd_face:

… bei mir laggt es abends hin & wieder … liegt wohl am W-lan … kabellos am imaginären Gummiband herumstrauchelnd dreht der blechbehangene Recke seine blutdurchtränkten Runden :grimacing: :point_right: :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :boom:

1 Like

Ja, sowas kann im Ärger schon mal passieren. Wenn ich ständig Diablo beenden und mich neu mit dem Server verbinden muss, weil das Spiel die Verbindung zum Server verliert, oder gar komplett abstürzt und einfriert, dann kann es wohl nur an den Servern liegen. Und diese ordentlich zu administrieren, oder den Überblick zu behalten ob die Leistung ausreicht erfordert einige Hingabe und Kompetenz, benchmarking ezetera.

Von morgens ca. 4 Uhr bis mittags um elf, zwölf kann ich ohne Probleme zocken, da is nix! Aber ich kann auch nicht immer so lange wach bleiben, weil ich gerne ein Bisschen Diablo spielen will. Man hat im Leben auch noch andere Verpflichtungen. Das kann’s nicht sein.

Sicher, es gibt Mauler, die trollen nur um mal was gesagt zu haben, aber die könnten sich ja einmal die Mühe machen nachzuschauen. Ich hatte in einem anderen Thread den Fehler schon einmal beschrieben. Angefangen hat alles mit dem vorletzten Update zum Goblin Event! Aber wer mich nun danach fragt, was das Problem ist, der sollte sich selbst einmal überlegen, ober den Kopf nur zum Hut aufsetzen hat.

Und nein, an meiner Internetverbindung liegt es nicht, auch nicht am WLAN. Alles andere, Musik, Filme, Speedtest, und und und funktioniert einwandfrei. Auch das hatte ich bereits beschrieben. :wink:

Haben wir gemacht nachgeschaut, bei uns.
Da läuft es.
So ist es bei den meisten, warum wohl?
Haben die andre oder private Server, wohl nicht.
Das kann helfen:

• Geht im Battle.net auf Diablo 4
  • Klickt rechts neben den Spielen-Knopf auf das Zahnrad.
  • Wählt hier Spieleinstellungen.
  • Hakt die Box neben Zusätzliche Befehlszeilenargumente an.
  • Tragt jetzt in das neue Feld darunter folgende Zeile ein: -nostreamline