Bug bei Paragon Dienerschaden bitte fixen

Bin ein lvl 78 necro der auf pets als hauptdmg spielt nur das Problem ist dass jeder paragonknoten der mir x Dienerschaden gibt in % nicht aktiv ist bzw nicht daraufgerechnet wird auf meinen Dienerschaden. Mein Golem macht ohne Paragonpunkte in diese Knoten ca 2k schaden mit Auto attacks und mit ca 30% Dienerschaden in paragonknoten immer noch 2k. Es gab schon einen Thread vor ca 21 tagen von jmd anderem ich hoffe es wird gefixt und evtl hat noch jmd dieses Problem entdeckt und kann es bestätigen oder ich mach irgendetwas falsch.

2 Likes

Meine Diener hauen auch nur 2-3K raus xD hab schon versucht mit Dornschaden mehr schaden raus zu bekommen…Diener stehen momentan schlecht bei Affixen

kannst nur effektiv auf halskette herbeirufen schaden erhöhen gehen, physischer schaden +, und alles was crit hat und wenn den ring hast auf glückstreffer +

das wars.

1 Like

Danke für die Antwort das habe ich auch schon gesehen aber wie ich beschrieben habe bzw versucht habe ist ja auch der +% Dienerschaden des paragons inaktiv und dass ist meiner Meinung nach ein Problem dass der dienerbuild so schlecht ist da mir z.b. 64% dmg die meine Diener durch paragons machen würden einfach nicht zählt da diese seltenen Knoten nicht draufgerechnet werden auf den schaden der Diener also egal ob aktiviert oder deaktiviert

Ich halte es für ein Gerücht das die Punkte nicht gezählt werden.
Sonst würde man null Chance in wt4 haben.
Was aber bekannt ist, in Städten wir es dir unter den stats nicht angezeigt, nur außerhalb

OK dass wusste ich z.b. nicht ich werde es dann mal testen und hoffen dass du recht hast vielen dank

Hi, kann ich so auch bestätigen.
Der Paragonpunkt mit 100% Zusatzschaden Golem bringt keinerlei Veränderung beim Schaden. Weder im Skillfenster unten noch in der Werteliste im Char.
Woran liegt das?