BUG ? Dungeon wird nicht angezeigt

Ich spiele als Jägerin und und wollte mir den legendären „Aspekt der instabilen Infusion“ in „Flüsterndes Gewölbe“ holen. Tja, leider wird der Dungeon auf der Karte nicht angezeigt. Ich bin dann trotzdem hin (den Standort kannte ich von der interaktiven Karte) und konnte den Dungeon nicht betreten.
Kann mir jemand sagen ob der Dungeon zu einem Quest gehört und er deshalb nicht zu betreten is
Falls dem nicht so ist dann ist das echt Mist…ich bin auf Giftschaden geskillt und könnte den Aspekt echt gut gebrauchen. Ich hoffe die von Blizzard bekommen das noch hin.
Manchmal bin ich echt genervt…entweder der Char friert ein oder Dungeons lassen sich nicht beenden bzw. nicht betreten.

Einige Dungeons sind erst nach Beendigung der Story verfügbar. Spiel schnell die Kampagne durch und dann kannste da rein.

2 Likes

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Na, dann hoffe ich mal das ist so.

Manche sind auch erst verfügbar, wenn man die Region erobert hat.

Aha…Danke für die Hilfe

kann mir hier vielleicht einer helfen es werden mir keine dungeons mehr auf der karte angezeigt

vielleicht hast Du ganz heraus gezoomt? Dann werden die nicht mehr angezeigt.

Einfach ein wenig in die Karte zoomen, dann sind auch die Dungeons wieder sichtbar.

nein wenn ich touchpad drücke und die karte auf rufen sind keine dungeons mehr zu sehen und ich weiß nicht woran es liegen tut

Schau mal ob du versehentlich einen Filter aktiviert hast

1 Like

okay danke ja habe einen aktiviert

1 Like