Erstmal guten tag an alle ich habe folgendes problem bzw ein freund von mir und ich wir haben beide alle vorraussetzungen für die quest echo des hasses erfüllt und können diese auch bei unseren quests auswählen nur wird uns weder der dungeon dafür auf der karte angezeigt noch ist dieser dungeon überhaupt auf der karte verfügbar obwohl wir beide auf der schwierigkeitsstufe reumüdig spielen ( höher können wir erst nach Abschluss dieser quest ) wäre schön wenn uns da jemand helfen könnte oder ideen hat wie man das fixen kann vielen dank im voraus
Und es tut mir leid wenn dies nicht zu dieser Kategorie passt aber ich habe die Kategorie buggs nicht gefunden
Da habt ihr falsche Informationen, um die höheren Schwierigkeitsgrade (Qual 1-4) müsst ihr „Grube des Werkmeisters“ in der Stadt Cerrigar abschließen.
Für Qual 1 müsst ihr min. die Grube auf Stufe 20 abschließen.
Ich glaube Echo des Hasses geht auch erst ab Qual 1, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Wie gesagt wir haben alles erforderliche schon gemacht wir haben die grube auf stufe 20 sogar schon 2 mal abgeschlossen weil wir uns nicht sicher waren und darauf wurde auch die quest echo des hasses freigeschalten aber die stufe qual bleibt uns trotzdem verwehrt
Sollte dann eigentlich funktionieren. Hab Echo des Hasses auch noch nicht abgeschossen und bin auf Qual 2 unterwegs.
Eigentlich sollte nach der 20er Grube so eine lila oder gelbe Quest kommen, dass man in Kyovasahd den Schwierigkeitsgrad ändern kann.
Story (vom Hauptspiel, vom DLC) ist bei allen in der Gruppe abgeschossen bzw. übersprungen?
Level 60 erreicht (keine Ahnung ob man davor überhaupt die Grube starten kann)?
Ansonst sowohl im Spiel bei den Statuen als auch bei der Charakter Auswahl versucht auf Qual 1 zu wechseln? Vielleicht ist da irgend ein Fehler.
Ansonsten würde mir leider auch nix einfallen, woran es liegen könnte.
Nachtrag: im englischen Forum hatte jemand das selbe Problem, bei Ihm ging es dann nachdem er beim Flüsternden Baum 1x die Belohnung abgeholt hat. Dan bekam er die quest zum Schwierigkeitsgrad erhöhen.
Keine Ahnung wie das zusammen hängt, aber vielleicht hilft es.
Hab das Problem herausgefunden wir hatten die grube nur nicht in der richtigen zeit geschafft und das war das problem aber wir haben es nun in der angegebenen Zeit geschafft und sind weiter trotzdem vielen lieben dank für eure hilfe