Bug - Finaldungeon - Der Kurator

Und dazu dreimal im Kreis hüpfen und Lilith rufen? Schräg, welche Kunststücke man ohne ein Achievement vollbringen muss. :confused:

Bei uns hat es jetzt funktioniert,wir sind (Magier+Necro) genauso wie vorher nochmal durch und haben die Minions beim Necro vorher weggemacht aus dem Buch der Toten,sind alsso ohne zum Boss und haben uns da durch gequält und haben es dann auch ohne das der Boss verschwand ,schaffen können =D

haben wir schon versucht klappt bei uns leider licht geht wohl nicht immer es geht wohl wenn man den minion build rausnimmt

Genau das hab ich gemeint :sweat_smile:

Du mussst die komplette Kamapagne abgeschloassen haben, nicht nur Akt I. (d. h. 6 Akte + Epilog.)

Hi hab genau das selbe Problem und oh Wunder bin auch totenbeschwörerin :joy: hab auch 3 mal Neugestartet und das prob ist immer wieder da :face_with_raised_eyebrow:
Bitte beheben sonst waren 109€ umsonst und ich deinstalliere wieder liebes Blizzard Team :v::smirk:

1 Like

Hatte ich auch aber bei ca. 50% Boss Leben. Spiele Druide.

Ich finde es eine Freheit das das im Spiel drin ist, hat das wer von Blizzard überhaupt getestet?
Ich meine das ein Spiel mit Bugs raus kommt ist ok, aber das ist ein softlock bzw. Gamebreaking bug sowas darf nicht im releas drin sein.
Vorallem muss man diesen Dungeon wieder von neu anfangen. War bis zum boss 40 min drin, danke Blizzard für eure unfähigkeit.
Vorallem finde ich das manche Bosse eh zu viel HP haben, das macht das Spiel nicht schwerer sondern einfach nur unnötig lange.

Edit:

Danke für den Tipp aber das kann nicht die Lösung sein, ich stelle nicht mein Build um nur weil die Entwickler zu unfähig bzw. zu Faul sind das Spiel richtig zu Entwickeln.
Wir sind jetzt schon 6 Tage nach dem Vorauszugang das hätte schon längst gefixt werden müssen.
Davon ab Blizzard ist kein Indi Entwickler und das ist ein AAA Spiel, solche bugs darf es nicht geben.

2 Likes

Selbe Problem nach 5 Tagen immer noch bestehen. da darf man keine Minions haben warum auch immer beim 2 Versuch hats geklappt bin auch necro btw

Jup hab das problem auch mit meinem Necro,
da denk ich mir ok Story abgeschlossen nun wird Weltstufe 3 freigeschaltet,
aber ist wohl nicht drin wenn das Problem schon seit fast ner Woche besteht. :frowning:
Mach ich halt mal solang paar Nebenquests.

bei mir ebenso das selbe Problem.
Einfach nur nervig.

Es ist nicht nur nervig, hab beim Battelnetlauncher gesehen das Blizzard am 5 Juni ein Hotfix gemacht hat für den Shop, aber ein game Bug der einen softlocken kann ist ja nicht so wichtig. Da sieht man wo bei Blizzard die Prioritäten liegen.
Btw. diese Thema hätte ins Allgemeine Forum gehört nicht ins Necro. Da würde villeicht mehr Aufmerksamkeit drauf fallen. Ich meine nach 6 Tagen hat schin noch keiner von Blizzard dazu geäusert…

kann mich nur anschließen, einfach nervig.

Habe den Bug auch eben gehabt mit meinem Necro, echt traurig das der schon vor 6 Tagen gemeldet wurde und noch nichts passiert ist… Handelt sich ja nicht um eine unbedeutende Nebenquest.

1 Like

Ist denn schon jemand nach Versuch x oder nem trick weiter? Nervt tatsächlich richtig hart, zumal das leveln auf Welt 2 Jahre dauert.

Soweit ich weiter oben verstanden habe musst du ohne Diener Spielen, also Ohne Skelette beim Necro oder Wölfe beim Druiden, dann soll es gehen.
Hab es aber selber nch nicht getestet.

hallo zusammen,
ich bin gerade solo mit meinem Necro beim Boss gewesen und das Problem ist immer noch vorhanden. Der Boss ist weg… außer seiner Stimme…und ich kann nicht weg.

Mein Bruder war vorher mit seinem Necro mit identischem Minion-Build dort und konnte den Boss killen… was ist das ? Klingt wie ein Aprilscherz: "jetzt holt euch den besonderen Loot in Form eines Bosskills… … mit ein bischen Glück könnt ihr den Boss killen… die "Dropchance für diesen Kill " liegt für Necros bei 0,01 Prozent scherz

Ich hatte das problem auch! Ich hoffe Blizz.FIX das schnell!

1 Like

Ja bei mir auch Minion Build und 2x kein Boss mehr da zum Kill hin… ehm joa. Gut alles auf Minion Build ausgelegt und jetzt was anderes skillen muss mal schauen.

Hatte das Problem eben auch mit dem necro aber ohne minions dabei. Spiele den Blutbild. Also liegt es nicht an den minions

Also sry das ich jetzt nochmal Poste, aber wir haben es nun zu 2 Probiert und jetzt ist er schon zum 5. mal verschwunden! Dass das ist echt nervig! Ich hoffe sie kennen den Bug schon und arbeiten daran ich komme ja so nicht in weltstufe 3