Bug - Finaldungeon - Der Kurator

Liebe Community,
Liebes Blizzard-Team,

ich wollte euch von einem echt nervigen Bug berichten, den ich in Diablo 4 entdeckt habe. Es geht um das Finaldungeon welches man spielen muss um die neue Schwierigkeitsstufe zu erreichen. Es scheint als wäre der Boss „Der Kurator“ verbuggt. Sobald er fast tot ist, verschwindet er einfach und kommt nicht mehr zurück. Man hört zwar noch den Gamesound aber er taucht einfach nicht mehr auf. Ich hab das Spiel schon zwei Mal neugestartet und jedes Mal aufs neue 30 Minuten verschwendet, um zum Boss zu kommen. Aber das Problem tritt immer wieder auf. Ich bin mega genervt, dass ich so viel Zeit verschwendet habe. Dieser Bug ist gamebreaking. In einem Discordserver haben noch mindestens zwei weitere Leute dieses Problem gemeldet - beides Totenbeschwörer. Andere Klassen hatten damit kein Problem. Könnte also, aufs Größe übertragen, ein Problem sein was explizit die Totenbeschwörer betrifft.

Hat jemand von euch dasselbe Problem gehabt oder kennt eine Lösung dafür? Bin echt frustriert und hoffe auf eure Hilfe!

Danke schon mal im Voraus.

-Troxis

3 Likes

Ja ich habe das gleiche Problem, habe auch einen Necro und es ist haar genau das gleiche.
Bitte behebt das, dass ist echt nervig wollte das spiel schon wieder deiinstallieren…

1 Like

Hab genau das selbe Problem , bin auch totenbeschwörer .

moin bin auch necro und hatte vor 5 min das gleiche problem einfach nervig bitte fixen -.-

Habe genau das gleiche Problem als Necro

Jo habe das gleiche Problem. Nervig.

Yo bei mir das gleiche.

Spielt ihr alle einen Minion Build?
Habe am Anfang ewig gebraucht (ca 5 Minuten infight) und der Boss ist dann so ab ca 30% immer despawned ( hatte das drei mal hintereinander)
Nach umstellen des builds ( und upgraden der legendaries) war ich viel schneller (ca 2 Minuten). Gab keinen despawn.

2 Likes

Guten Tag zusammen,

Obwohl ich denke den ersten Akt abgeschlossen zu haben, es wird mir der Erfolg angezeigt.

Der Finaldungeon erscheint bei mir nicht, obwohl die Weltstufe II eingestellt ist.

Bei mir ist der Kurator jetzt schon das 2. mal verschwunden. Was bedeutet, ich muss den Dungeon das 3. mal von vorne beginnen.

Mahlzeit, also das Problem ist DEFINITIV nicht auf Necro beschränkt. Ich habe das Problem mit einem Druiden. Letzter Versuch sonst ist Dia 4 tod, da ist künftig frei verfügbares Geld bei anderen Publishern, die z.B. aus Neuseeland stammen besser aufgehoben. An einer Stelle die ZWANGSLÄUFIG passiert werden muss, um den „Demomodus“ zu verlassen, darf es so einen Bug nicht geben, bzw. muss es innerhalb von Stunden gehotfixed werden.

Edit:
Ich habe jetzt mal an die Stelle der Wölfe Tornado gepackt, und bin durchgekommen, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Bei mir das selbe. Kurator zum 2. mal gemacht und wieder war er weg.

+1 ebenfalls Necro und wieder zum zweiten Mal ist der Kurator weg.
Zwei Mal eine komplette Zeitverschwendung!

Doppelt nervig, weil man den Dungeon nicht verlassen kann und der einzige Ausweg ist, das Spiel komplett zu beenden.

Hab genau vor einigen Minuten das selbe Problem gehabt… Auch Necro mit minions… verstehe nicht wieso man solch ein problem nicht löst… absolut nervig

Habe eine Lösung gefunden, für die man nicht umskillen muss:
Geht in eine Gruppe mit nicht Necros und macht den Dungeon zusammen, dann klappts.
Ich bin sicherheitshalber bei 20% Leben gestorben, sollte vielleicht auch gehen, wenn ihr nicht sterbt.

same problem hier wir waren ein necro und eine mage haben es 4 mal probiert und er ist immer wieder verschwunden und nicht wieder aufgetaucht sowas geht einfach nicht

Hier das gleich. Bin Necro und war mit nem Schurken drin. Warum gibt es da keinen Hotfix?

Selbes Problem hier mit einem Druiden. 2x versucht, kurz vor Ende verschwindet der Kurator und man hört nur noch sein Gejaule. Man kann nichts weiter machen als Neustart. Ein drittes mal verschwende ich vor einem Fix keine Zeit mehr. Bis dahin Stillstand, komm ja nicht weiter ohnr den abzuschließen…

Problem für mich gelöst, Dungeon abgeschlossen! Wenn der Bug bei euch Auftritt, bleibt in dem Dungoen. Es muss dann ein Spieler in eure Gruppe joinen und zu euch porten. Er steht dann vor dem Eingang zum Dungeon und bleibt da stehen. Dann verlasst ihr die Gruppe und startet das Spiel neu. Joint dann zu dem Spieler in die Gruppe und portet euch zu ihm in den Dungeon vor den Eingang zum Kurator. Ihr könnt dann zusammen die Halle zum Kurator betreten und ihn abschließen. Der andere Spieler sollte ein ähniches LvL wie ihr oder höher haben, da der Kurator in der Gruppe stärker ist.

Bei mir selbes Problem,ich Magier und freund Necro!
2mal für nichts dort rein,er despawnt und man hört ihn noch aber es passiert nichts mehr