Hallo zusammen,
ich bin auf einen schweren Fehler im Edelsteinsystem gestoßen, der meine mühsam erspielten Endgame-Materialien komplett vernichtet hat. Ich wollte mir von jedem Edelsteintyp einen „Erhabenen Edelstein“ (Grand Gem) herstellen und habe dafür meine vorhandenen königlichen Edelsteine beim Juwelier wiederverwertet, um die nötigen Fragmente zu bekommen.
Das Ganze ist mir insgesamt dreimal passiert:
-
Ich habe 10 königliche Rubine wiederverwertet.
-
Ich habe 10 königliche Schädel wiederverwertet.
-
Ich habe 10 königliche Diamanten wiederverwertet.
-
desweiteren habe ich gestern mit meinem druiden rechtsklick auf königliche saphire gemacht um sie in die kiste zu lagern es waren sechs stück welche zwar aus meinem inventar verschwanden aber nicht in der kiste auftauchten und die mats habe ich auch nicht bekommen
In allen drei Fällen hat das System meine Materialien verschluckt. Anstatt mir die Fragmente für alle 10 Edelsteine gutzuschreiben, hat mir das Spiel im Hintergrund nur die Fragmente für einen einzigen Edelstein auf mein Materialkonto gerechnet. Das Ergebnis ist, dass ich keinen einzigen Erhabenen Edelstein craften kann. Wenn ich zum Juwelier gehe, kann ich mir stattdessen jeweils nur 1 einzigen königlichen Edelstein zurückbauen.
Die Materialien für insgesamt 27 königliche Edelsteine sind einfach im Nichts verschwunden. Das Ganze ist auf meinem Hauptcharakter Barbarossa passiert. Bitte untersucht dieses Problem beim Wiederverwerten so schnell wie möglich, da der Verlust dieser hochrangigen Materialien extrem frustrierend ist.
Vielen Dank.