Bug? Halle der Verdammten in Kehjistan

Hallo Support,
In Diablo 4 bin ich auf ein Problem mit den Aspekten gestoßen im Dungeon Halle der Verdammten in Kehjistan bekomme ich den Aspekt nicht nach Abschluss des Dungeons. Bug? Es wird auch keine Kiste auf der Karte angezeigt. In der Aspektbeschreibung wird das als Funddungeon angegeben.

Wenn du den Aspekt nicht bekommst, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder hast du das Dungeon nicht abgeschlossen oder du hast es bereits zuvor geschafft. Den Aspekt erhältst du nur ein (!) Mal. Er befindet sich dann in deiner Sammlung, die du jederzeit mit Y aufrufen oder beim Okkultisten verwenden kannst. Aspekte in der Sammlung sind keine Items wie die Aspekte, die du legendären Gegenständen entzogen hast.
Wenn auf der Karte ein Dungeon keine Kiste mehr hat, dann befindet sich der Aspekt in deiner Sammlung.
Aspekte in deiner Sammlung kannst du immer wieder verwenden. Sie sind aber die schwächste Version des Aspekts. Stärkere Versionen des Aspekts (zumindest bei den meisten, einige Aspekte ändern sich nie) erhältst du von legendären Gegenständen. Wobei die Aspekte von vermachten Gegenständen stärker sind als die von heiligen, die widerum stärker sind als die von normalen legendären Gegenständen.

1 Like

dann hätte ich ihn ja

Und so wirds wahrscheinlich auch sein. Guck halt mal nach. Y drücken, bei den Aspekten gucken > defensive Aspekte. Der „Aspekt des Ungehorsams“ sollte da sein.