Bug in Dungon Gespentische Zuflucht

Hallo,
nach dem ich paarmal durchgelaufern bin, erscheit der Schwärenden Taumler nicht.
Weis jemand Rat?

2 Likes

Hallo,

bei mir genau das gleiche, jetzt 3 mal durchgelaufen, kein Boss am Ende.

1 Like

Ihr müsst auf der Map die Dungeons zurücksetzen. Dann ging es bei mir

1 Like

Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Ich bin kurz vorm Kühe schubsen … ich habs breits 5x versucht, die Dungeons zurück gesetzt, und sogar mit anderen Charakteren

1 Like

Selbiges hier, Dungeon zurücksetzen hat nicht geholfen.

1 Like

Bei mir genauso. Zurücksetzen hat nix gebracht. Auch Weltenstufe ändern hab ich versucht mal von 4 auf 3.

2 Likes

Bei mir leider auch. Weiß keinen Rat. Warte aufs nächste Update vermutlich

2 Likes

Hallo, gibt es irgendetwas neues zu dem Problem? ist mein letztes Dungeon was fehlt…

2 Likes

Servus, habs grad eben zig-fach versucht - alleine, zu zweit, als 1er, als 4er, mit durchlaufen ohne töten, alle töten, … der Endbos hats offenbar mit der Angst zu tun gekriegt und ist untergetaucht - zumindest ist er nicht aufgetaucht… wär auch meine letzte noch offene Ini

1 Like

Gleiche bei mir, so leider nicht möglich den Dungeon abzuschließen

1 Like

Schön wenn man den Dungeon 4 Mal neu macht, weil man denkt man hat etwas falsch gemacht und diesen Thread jetzt durchs googlen findet…
@Blizzard wäre vielleicht mal nett, wenn ihr den Dungeon/Boss deaktiviert solange ihr das Problem nicht gefixt habt…

Jetzt weiß ich auch warum meine Bekannten wegen den Bugs den Spaß verloren haben…

3 Likes

Habe den selben bug jetzt 2 mal probiert mit zurücksetzen.

Kann doch nicht angehen das dieser bug noch nicht gefixed ist obwohl Der Thread vor 26 Tagen eröffnet wurde.
Blizzard ist genauso schrott wie Epic Games

1 Like

Hallo zusammen, bei uns ist das selbe Problem. Haben den Dungeon schon mehrfach probiert. Aber der Boss erscheint nicht. Dungeon so nicht zu beenden.

Hallo der Bug das der Schwärenden Taumler nicht erscheint besteht erneut

1 Like

Der Bug besteht immer noch. Heute noch einmal probiert. Der Boss erscheint nicht. „Tötet den Schwärenden Taumler“ im Dungeon Gespenstische Zuflucht nicht zu schaffen.

Bei mir das Selbe. Hauptsache der Shop funktioniert…

1 Like

Heute immer noch kein Endgegner…

1 Like

Jetzt Oktober und der Dungon ist immer noch Bug, Taumler erscheint immer noch nicht. Armutszeugnis Blizzard!

1 Like

Hatte aufgrund des BattleNet-Updates gehofft, dass der Dungeon endlich gefixt wurde. Aber ich habe den Bug weiterhin. Der Boss erscheint in diesem Dungeon weiterhin nicht. Versuche den Dungeon schon seit Wochen, weil er mir noch fehlt. Aber er ist einfach nicht schaffbar, weil der Boss nicht erscheint. Weiterhin defekt. Schade, dass man die Fehler nicht direkt an Blizzard melden kann. Früher gab es eine Bug-Meldefunktion direkt im Spiel. Diese finde ich jedoch nicht mehr, nur noch hier über die Foren.

Ich darf leider keine 4. Nachricht in diesen Beitrag schreiben … Anmerkung vom 13.10.2024: Es geht nun endlich!