Bug Item "Verwegenheit"

Das Item Einzigartiger Beinschutz Verwegenheit hat einen Bug, dieser besteht darin das die Erhaltung von Barriere von diesem Item, mit wechsle der Karte/Dungen/usw. unterbrochen wird und diese nur mit dem ausziehen und wieder anziehen des Items funktioniert.

Ich besitze jetzt ~ 1300 Leben pro 5 Sek, die Barriere bleibt aber bei ~ 19, mein Maximales Leben sind ~ 6200 und meine Verwegenheit hat einen Prozent von 97 was ~6000 Barriere entspricht. Diese wird aber nicht berechnet wenn ich eine neue Instanz betrete, dieser Fall ist aber bis her noch nicht in der Grube des Werkmeister auf getreten.

Ich bitte Sie diesen Bug, zu lösen da ich doch das Spiel gerne weiter spielen würde. :smiley:

Mir ist der Bug auch aufgefallen allerdings tritt er bei mir mitten im Kampf auf.

Wie genau er zu Stande kommt konnte ich noch nicht eindeutig replizieren, allerdings vermute ich das es was mit der Erzeugung anderer Schilde zu tun hat den so bald der Bug auftritt werden alle Schilde bei mir auf ein Wert von 10 Reduziert.

Beheben lest sich der Bug aber Ebenfalls mit dem erneuten anlegen des Items
oder dem Betreten und Verlassen einer Siedlung / Stad