Habe die Quest soweit gemacht, das vom Altar bzw. vom Räucherwerk zu der Position wo man auf eine Erhöhung steigen bzw. hinabsteigen kann kommt. Dann habe ich wohl den Fehler gemacht herauszuporten und auszuloggen.
Seit her sind die NPC verschwunden die für den weiteren Verlauf wichtig sind um den versperrten Weg freizumachen.
Leider ist es mir Ingame nicht möglich diesen Bug direkt zu melden. Warum auch immer es diese Funktion nicht gibt. Das sollte überdacht werden. Auch ist es nicht möglich die Quest schlicht zurückzusetzen.
Daher meine bitte Quest erledigen oder zu einem Punkt zurückzusetzen wo ich Sie erledigen kann.
Falls hier mal wieder Jemand landen sollte der das gleiche Problem hat: Geht zum Dungeon „Altes Reservoir.“ Hier lauft ihr die Karte hoch bis an die Stelle die nah an die Questgeber heranreicht (auf die Karte blickend rechts neben dem Dungeon). Stellt euch so nah wie möglich an die Schlange. Dann Spiel verlassen und wieder joinen. Schwupps werdet ihr zu den Questgebern geportet. Das Wissen ist nicht von mir. Hab es durch googeln auf einer Seite gefunden, ausprobiert und es hat direkt gefunzt.
Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):