BUG Kampagne Das schlagende Herz

Hallo zusammen,

bin gerade etwas gefrustet, denn nicht nur das ich hier einen Bug habe, nein die Meldefunktion ist … unter aller S.a.u.

Zum Bug:

Kampagne Akt 5 Quest 7/7 Verkaufte Schicksale … Das langsam schlagende Herz.

Habe die Quest soweit gemacht, das vom Altar bzw. vom Räucherwerk zu der Position wo man auf eine Erhöhung steigen bzw. hinabsteigen kann kommt. Dann habe ich wohl den Fehler gemacht herauszuporten und auszuloggen.

Seit her sind die NPC verschwunden die für den weiteren Verlauf wichtig sind um den versperrten Weg freizumachen.

Leider ist es mir Ingame nicht möglich diesen Bug direkt zu melden. Warum auch immer es diese Funktion nicht gibt. Das sollte überdacht werden. Auch ist es nicht möglich die Quest schlicht zurückzusetzen.

Daher meine bitte Quest erledigen oder zu einem Punkt zurückzusetzen wo ich Sie erledigen kann.

Grüße

1 Like

Bei mir das gleiche Problem…!!!

1 Like

Bei einem Brow und mir das gleiche Proplem . Mega Frust !!!

Wie habt ihr das Problem gelöst

Hab mich nach ner halben Stunde in ne Gruppe einladen lassen und hab dann die Gruppe verlassen und war wieder bei der Main quest :joy:

Falls hier mal wieder Jemand landen sollte der das gleiche Problem hat: Geht zum Dungeon „Altes Reservoir.“ Hier lauft ihr die Karte hoch bis an die Stelle die nah an die Questgeber heranreicht (auf die Karte blickend rechts neben dem Dungeon). Stellt euch so nah wie möglich an die Schlange. Dann Spiel verlassen und wieder joinen. Schwupps werdet ihr zu den Questgebern geportet. Das Wissen ist nicht von mir. Hab es durch googeln auf einer Seite gefunden, ausprobiert und es hat direkt gefunzt.

1 Like

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Danke fürs weiterleiten des Tipps, hat prima geklappt :ok_hand:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.