Alter du hast doch nicht mehr alle Waffeln am Zaun. Weniger Lack saufen. Warum sollte ich so was machen? Ach lass bitte die Antwort, so ein hohles Gelaber geht echt nicht.
Also ob ein Video mehr zeigen würde, man merkt, dass du keine Ahnung von Software hast.
Sorry aber so einen Schrott wie du hier schreibst, habe ich lange nicht gelesen.
Ja, entschuldige bitte.
Das war einfach mein Gedanke dazu, der durch diese Handy-Bilder verstärkt wurde.
Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.
Durch den Screenshot wird jetzt jedenfalls etwas besser die Sache sichtbar.
Da wird jetzt die Frage bleiben, ob ein Neustart etwas gebracht hat.
Wenn nicht, kannst du mal bitte den Gegenstand aus dem Charakter ziehen und ins Inventar legen?
Falls es noch ein Item mit diesem Aspekt im Char gibt, auch das nochmal rausziehen?
Nein es liegt nicht an dem Aussehen. Habe ich gerade getestet, danke für den Tipp.
Und da der Hecki mir ja nicht glaubt, habe ich mir jetzt die Zeit nur für ihn genommen und ein Video schnell mit dem Handy gemacht. Und was soll ich sagen… es geht immer noch nicht trotz Handy. Allein das ich mir diese Zeitverschwendung wegen so einem Troll antue.
Ist das nicht völlig belanglos da auf dem Video zu sehen ist, dass beim Händler noch nix ausgewählt wurde und das Item sofort ausgegraut angezeigt wird ^^ ?!
Tatsächlich wirkt genau dieser Umstand für mich so, als würde dieses Item vom Spiel wie ein Unique behandelt. Wer weiß, vllt sollte das Item mit dem Namen ursprünglich mal ein Unique sein, die Entwickler haben sich umentschieden, aber den Parameter in der Datenbank für diese Item nicht aktualisiert, weshalb es nun als nicht veränderbar gilt
Jein.
Hatte vorhin einen Beitrag von mein-mmo gelesen, dass es Änderungen bei den Aspekten gab, dass diese jetzt dem Gegenstand entsprechen, aus dem er entnommen wurde, um somit Twinks nicht gleich ausstatten zu können.
Hätte vielleicht damit zusammenhängen können, dass es beispielsweise falsch angezeigt worden wäre, wenn es aus dem Inventar gezogen worden wäre und einen größeren Wert hat.
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dazu, dies zu testen.
Auf den Screenshots sieht man, dass dort „Eingeprägt“ dran steht, d.h. es hatte mal funktioniert den Folianten zu „aspektieren“ (ich liebe dieses Wort^^)
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es mit der Änderungen vom letzten Patch zusammenhängt. Müsste man mal das US-Forum durchforsten, ob die da auch dieses Problem festgestellt haben.