Bug: Kann nicht mehr angreifen / Skills auslösen

Aktuell habe ich einen Bug, dass mein Charakter nur noch einen Skill verwenden kann und nicht mehr angreifen kann (alle restlichen Skills lassen sich nicht mehr auslösen). Die Skills werden als ausgegraut angezeigt. Mehrmaliges Neustarten etc. hat nicht geholfen.
Danke für die Hilfe im Voraus!

Ich habe leider das gleiche Problem. Ungefähr eine Stunde lang konnte ich spielen und dann ging nichts mehr. Kein Skill mehr auslösbar, bis auf den der auf 1 liegt. Und wie es scheint, noch keine Lösung in Sicht. Schade…

items getausch dass der skill keine points hat? nicht genug ressource vorhanden?

Nein, nichts getauscht, alle Skillpunkte sind da und Ressourcen sind auch vorhanden.
Es ist nur ein Skill aktiv (der auf 1 steht) alle anderen sind ausgegraut. Mittlerweile habe ich einen neuen Char erstellt und mit dem funktionierts einwandfrei, seltsam :slight_smile:

Sicher das die Tastenbelegung noch in den Steuerungsoptionen zugewiesen ist? Bei mir wurde 1-3 gelöscht.

Ich musste 1-3 neu zuweisen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.