[BUG] Key bindings do not get saved

Hey team,

habe seit diesem Patch folgende Phänomene:
a) es fehlen plötzlich key bindings die bis vor der Season/Patch noch da waren (Space für ausweichen, rechtsklick für zweiten skill und abmounten auf Q)
b) nachdem ich die wieder gesetzt und gespeichert habe, sind die wieder weg…

SEND HELP!111

2 Likes

SAME! Nach dem starten von D4 sind jeweils die bindings für das Reittier verschwunden und müssen jedes mal neu belegt werden.

ich bilde mir ein laut us forum könnte ein reset auf „werkseinstellungen“ und das neu belegen helfen

Hier liegt defintiv ein bug vor. Ich habe ‚force move‘ auf Mausrad hoch und runter. Seit dem Patch kann ich jetzt die Seite im Emote-Wheel nicht mehr wechseln. Es werden für „Left“ und „Right“ nur 2 – angezeigt (als ob es nicht belegt wäre). Wenn ich die Bindings alle auf Default zurücksetze, funktioniert es wieder, auch wenn ich force move auf das Mausrad lege. ABER: Nach einem Game-Neustart ist dasselbe Problem wieder vorhanden! Bitte um fix…

2 Likes

Kenne das Problem.

Bei mir betrifft es „Fertigkeitsplatz 1“ und „Fertigkeitsplatz 2“. Standardmäßig ist da Taste „1“ und „2“ festgelegt. Wenn ich diese wieder neu zuweise, merkt sich das der Diablo IV Client bis zum nächsten beenden.

Da die Tastenbelegungen zur Steuerung des Spiels in der Cloud gespeichert werden, muss Blizzard das Problem beheben.

Einen Reset würde ich nur ungern durchführen. Habe seit dem ich Diablo IV Spiele, viele Tasten neu zugewiesen. Somit würde ein Reset ziemlichen Neukonfigurationsaufwand bedeuten.

Wer möchte, kann sich dem Beitrag im Bug Forum anschließen:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.