Seit ich die Waffe Blutloser Schrei und die Schuhe Beinschienen der Reue ausgerüstet habe passiert es immer wieder dass Leichname einfach verschwinden und nicht mehr für Skills verwendet werden können.
Wobei ich fast vermute dass es an den Schuhen liegt weil es jedesmal aussieht als würde das Eis sich darüber legen wenn ich mich bewege und danach sind die weg und können nicht mehr verwendet werden.
Spiele auf der Series X
1 Like
Ne das liegt daran dass das Spiel nur eine begrenzte Menge an Leichen darstellen kann und alles darüber verschwindet dann einfach. Passiert mir auch auf dem PC die ganze zeit. Ich spiele ein Build das auf Minions und Leichenerzeugung setzt und ja, mir despawnen immer die Leichen vor der Nase weil das Spiel halt sehr limitiert ist.
Hey, ich habe genau das selbe bemerkt. Ich sehe sogar sehr oft die Leichen noch, sie können aber nicht mehr benutzt werden, sowohl zum respawnen der Skellies als auch der Leichenexplosion. Und ich würde jetzt sagen, dass es sehr oft vorkommt wenn nur wenige Leichen da sind.
Das ist ziemlich nervig, da man oft auf eine Leiche klickt und nichts passiert, dann wundert man sich und bis man das raus hat in schnellen Gefechten ist es oft zu spät, hoffentlich wird das im nächsten Patch gefixt
2 Likes