Bug Nebenquest Zorn gegen das Schicksal

Das ist ein kleiner Minidungeon am Ende der Questreihe für den Kranichstamm. Ich soll alle Monster in dem Keller töten. Hab ich auch. Aber die Quest bleibt hängen und löst sich nicht auf… Abbrechen und Wiederholen geht nicht, zum Anklicken ist nix da.

25 Likes

wenn du die quest selber anklickst auf der rechten seite, da sollten 3 punkte sein, dann resetten

1 Like

is bei mir genauso
hab jetz ein paar mal resetet und nix passiert, die gruppe bleibt einfach oben stehen

selbst wenn ich die gegner hochziehe, wird die gruppe zwar aktiv und kämpft aber sobald alles sauber ist passiert nix mehr

ich hab das gebiet verlassen, hab das game neu gestartet und auch die quest slebst resetet, nix passiert.

8 Likes

kann ich bestätigen hänge da auch fest und es ist die letzte Quest für die Trockensteppe, leicht nervig :smiley:

4 Likes

Ich habe das gleiche Problem. Hoffentlich wird das bald behoben. :slight_smile:

4 Likes

Gleiches Problem hier !.. Bitte bald beheben :+1:

5 Likes

Einfach das Event vor der Cave machen und danach in die Cave rein.

Edit: Man kann auch Dialog starten und sofort zur Barrikade laufen dann bewegen sich die NPC’s auch.

3 Likes

heute hats gefunzt, hatte der server wohl schluckauf gestern

1 Like

die 1 barriere zerstören > npc anreden > wieder hoch klettern und warten. sie sollten dann von allein loslaufen. mit 1. barriere ist das ding an der 1. ecke gemeint.

2 Likes

Hi habe das selbe Problem leider,
habe diese Quest nun schon etliche Male resettet und jedes mal das selbe die npc bewegen sich nicht, ob ich die Barriere zerstöre oder die Gegner hole … wie auch immer … kein Szenario funktioniert leider…
inzwischen stehen nicht mal mehr diese npc am Höhleneingang :frowning:

3 Likes

bei mir ebenfalls . versuche es immer mal wieder aber jedes mal das gleiche . egal welche Taktik ich mache … die Npcs sind Brain afk^^

1 Like

Ja, bei mir auch …

Vor 3-4 Tagen schon mal probiert und nachdem ja einige Patches eingespielt wurden dachte ich ich probiere es noch mal.

Auch heute immer noch nicht lösbar die Quest.

4 Likes

Kann mich nur anschließen egal was ich mache die Quest funktioniert nicht

3 Likes

Ich habe ebenfalls dieses Problem, und auch schon ein paar Dinge probiert - Reset, Event außerhalb erledigen, die Gegner in die NPC ziehen… alles hat keine Erfolg gebracht.

2 Likes

Bei mir genau das selbe. Komme da leider nicht weiter und sonst werden mir in der Trockensteppe auch keine weiteren Quests mehr angezeigt, obwohl da noch 17 offen sein sollten…

3 Likes

Etliche Quests sind Dropquests, die droppen random aus Blumen, Leichen, Erzen…oder in Dungeons

1 Like

Wozu das Forum?
Kundenservice irgendwie zu erreichen ist jawohl nen Witz!
Mich nervt so ein Sch… tierisch und keine Problemlösung in Sicht.
Die Quest ist einfach nicht zu beenden, egal was ich mache!!!

2 Likes

Das Problem ist bekannt. Hing da gestern Vormittag auch, gestern Abend ging’s dann plötzlich.

Reloggen oder world Tier wechseln kann wohl helfen.

1 Like

Hilft alles nix, Weltstufe wechseln, Event vor der Höhle clearen, Quest neu starten, Spiel neu starten, Barriere vorab zerstören, die Gruppe bleibt oben stehen und bewegt sich nicht.

3 Likes

Hab sogar geschafft, die Typen mit den Viechern in den großen Raum zu locken, hilft alles trotzdem nichts :smiley:

3 Likes