Bug Nebenquest Zorn gegen das Schicksal

Weiterhin nicht gefixt. Hätte gedacht Blizz reagiert bei bugged Quests schneller. Für mich nicht abschließbar, egal was ich versuche. Ich hoffe, der Bug ist bereits offiziell reported worden.

3 Likes

Ich hatte das gleiche Problem.
NPC’s nach dem Ansprechen wie erstarrt stehen geblieben.
Alle möglichen Tipps die man hier und im Netz findet probiert.
Ausloggen, Abbrechen, Weltstufe ändern, Event davor beenden, etc. etc.

Ich hatte vorhin mit einer Gruppe 2,3 Dungeons erledigt.
Ausgeloggt. Nach einer Weile wieder eingeloggt.
Weltstufe geändert. Quest in einem anderen Gebiet abgegeben.
Obwohl ich auf einen Fix warten wollte, trotzdem noch einmal zu der Höhle gelaufen.
Das Event (6 Gefangene befreien) erledigt.
Rein in die Höhle und angequatscht.
Diesmal hatten die genug vom Rumstehen und sind direkt losgelaufen.
Quest erledigt.

Blizzard, bitte fixen, solche Dinger nerven ungemein.

2 Likes

Problem das die einfach stehen bleiben besteht leider noch, soeben schmerzhaft erfahren müssen. Quest nicht erfüllbar

3 Likes

Immer noch verbugt :frowning:

3 Likes

Leider nichts zu machen… Bitte dringend fixen! Danke.

2 Likes
1 Like

Confirm, funzt immer noch nicht.

2 Likes

Jo da hänge ich auch, wird mal zeit für einen patch

2 Likes

Hatte das Problem bis eben auch. 2 mal versucht, 2 mal buggy. Bei Versuch 3, habe ich auf die bereits oben beschriebene Methode zurückgegriffen. Heißt: erst die kleine Barriere über den NPC zerstören, dann die Quest starten und bei der großen Barriere warten, bis Sie angreifbar ist. Die NPC sollten sich dann hoch bewegen.

2 Likes

Junge, Junge. Dat ist schon wieder so’n typisches Blizzard Ding. 9 Tage seit der ersten Meldung vergangen, Bug ist immer noch vorhanden.

Aber Hauptsache neuen Mist in den Ingamestore knallen. Der Verein wird immer lächerlicher.

3 Likes

immer noch verbugt, kein abschließen möglich!

1 Like

Habe die Quest auch 2x zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Dann gings aber: Ich bin wieder in den Dungeon, alles gecleart, Quest ging nicht weiter. Bin dann aus dem Dungeon, hab ca. 5 min. gewartet (Dungeon-Reset), dann musste ich den NPC wieder anquatschen, bin während des Quatschens auf den Felsen hoch. Dann rannten die NPCs los und die Quest konnte man abschließen.

1 Like

Folgendes hat bei mir geholfen. ( probierts bitte aus ! ) Ihr lauft in die Höhle rein und macht die kleine barriere am anfang an der Ecke kapput. ( die kleine, nicht die große ! ) Dann sprecht Ihr die Frau an und wärend sie redet klettert Ihr die Leiter wieder hoch und wartet. Nach dem Dialog ruft Sie einen Kriegsschrei aus und die NPC fangen an zu laufen und gegen die große Barriere zu schlagen.

So hats bei mir funktioniert. Vielleicht klappts bei euch auch.
lg

4 Likes

Kann ich bestätigen, dass hat geraade tatsächlich funktioniert.

2 Likes

Ja, der Tipp von Cheechu hat geholfen, danke dir!

2 Likes

Leider bei mir nachwievor verbuggt…meine npc´s dürften wohl extra dämlich sein…schade das es blizz nicht schafft das Problem zu fixen ;.

2 Likes

Ich habe alle hier beschriebenen „Möglichkeiten“ ausprobiert. Sogar die, mit der Aufgabe vor dem Eingang der Höhle abzuschließen. Ich wollte schon fragen welche Aufgabe gemeint ist, da ich hier bisher 3 verschiedene Versionen angeboten bekommen habe. Einmal 6 NPCs befreien, dann 5 oder 6 Objekte zerstören und Variante 3 alle töten. Mit keiner dieser gelösten Aufgaben im Vorfeld hat es geklappt. Gerade habe ich nach Ausloggen und wieder Einloggen mit Erstaunen festgestellt, das KEINE Aufgabe mehr vor der Höhle war. Bin dann rein, habe die erste Barriere, wie beschrieben, kaputt gemacht, dann den „Auftraggeber“ angeklickt, die fängt an ihre Story zum drölften Mal herunter zu leiern, ich die Leiter wieder hoch und irgendwann ist die Tusse fertig und dann genießen wir alle die Stille und warten auf´s nichts.
Also selber rein gestürmt und alle raus gelockt und sich die NPCs gegenseitig abschlachten lassen und

nope…
nichts hat funktioniert.

Vielleicht wären die User hier, bei denen er klappte, mal so nett und berichten auf welcher Weltstufe mit welchem Char sie es geschafft haben.

Bei mir Weltstufe 3 & 4 mit Zauberer gehts nicht.

2 Likes

hat geholfen hab mich ausgeloggt neu rein das Event gemacht und dann in die Mission

1 Like

habe es 4 mal probiert das Event zu machen, und hat leider nicht funktioniert … :frowning:

dann habe ich das mit der Barriere probiert, und dem hinauf klettern … kein Schrei, kein Movment :frowning:

bin auf Weltenstufe 3 unterwegs

1 Like

Die Sidequests hängen öfter mal. Mal die eine, mal eine andere. Irgendwann gehen sie dann mal. Entsagt der Mutter bin ich 4x angelaufen bis die Barriere weg war, obgleich ich nichts außergewöhnliches gemacht habe.

1 Like