Bug Nebenquest Zorn gegen das Schicksal

Man muss einfach mit dem npc reden und dann sofort an die Barrikade laufen ohne anzugreifen. Nach dem Dialog laufen die los und die quest kann abgeschlossen werden.

Oder ist das eine andere quest?

Ich auch man was ist das??

Hier ist ein einfacher Weg, wie ich das Problem gelöst habe:

  1. Öffne einen beliebigen Alptraum Dungeon und betrete ihn.
  2. Besiege einige Gegner im Inneren.
  3. Verlasse den Alptraum Dungeon, aber nicht durch die Teleportationsfunktion.
  4. Gehe zum Quest Dungeon.
  5. Jedes Mal, wenn du den Quest Dungeon verlässt, wird er zurückgesetzt.
  6. Die NPCs werden erst loslaufen, wenn das große Tor nicht mehr angreifbar ist.
  7. Wenn das Tor immer noch angreifbar ist, verlasse den Dungeon erneut und wiederhole den Vorgang, bis es funktioniert.
1 Like

Quest klappt nicht. Irgendwie Glücksspiel, obs läuft.

1 Like

Ich hab die Quest erstmal auf Eis gelegt bis Blizzard sich bequemt die mal zu fixen.

4 Likes

Ist nur Zufall, dass es bei einigen dadurch funktioniert hat. Ich habe bei der Quest alles versucht was online an angeblichen fixes zu finden ist. Nichts davon hat geholfen.
Habe danach einfach stumpf ~20 Mal die Instanz betreten, geguckt ob das Tor angreifbar ist, wieder raus aus der Instanz, in Charakterauswahl gegangen um die Instanz zu resetten, wieder eingeloggt usw.

Irgendwann war das Tor dann nicht mehr angreifbar und die Quest lief wie sie sollte.
Es ist egal ob das Event vor der Tür läuft, ob man die vorher anquatscht und rausgeht, ob man die Gegner in die reinpullt und dann rausgeht usw.

Das einzige was funktioniert ist so lange zu reloggen bis die Instanz nicht verbuggt ist oder erstmal ignorieren und auf einen fix warten.

3 Likes

15mal rein und raus, Barriere war immer angreifbar. direkt wieder raus.

edit: Versuch Nr 22 hat endlich geklappt.

1 Like

Bisher die beste möglichkeit das problem zu umgehen.

Bei mir hat es so nach 56 :scream: Versuchen geklappt …

2 Likes

21 Tage später immer noch bugged.
Aber zum Glück haben sie die EXP gefixt die einige etwas zu viel gefarmt haben.

1 Like

habe leider das selbe problem seit tagen. habe es dutzende male versucht. leider noch nicht gefixed

1 Like

Quest kann nicht abgeschlossen werden.

Ich habe das gleiche Problem. + Einen Minidungeon im nördlichen Teil von Scosglen, dort wo man die Dame besiegen muss (sie ist am Pfal gebunden). Ich glaube er heißt ^^Grausiger Abstieg^^. ich kann da immer wieder rein nur die Tante darin nicht töten. (Quest ist abgeschlossen, und nicht mehr in der Liste) kann trotzdem immer wieder dort rein. Wäre echt schön wenn das Team das mal fixen könnte =)

Bei mir waren es final zwei Versuche. Wer es weghaben will, versucht einfach bei jedem Diablo Start, die Quest zu betreten. Mit dem Pferd dauert es dahin ca. 30 Sekunden. Dann sofort reingehen und prüfen, ob die Elite Barrikade in der Mitte angreifbar ist. Falls ja, dann einfach andere Dinge erledigen und am nächsten Tag nochmal versuchen.

Falls die Elite Barrikade nicht angreifbar ist, läuft die Quest wie geplant und es sind keine besonderen Dinge zu beachten.

Leider ist eben die Möglichkeit gegeben, dass sich Blizzard für einen Fix viel Zeit lassen könnte.

Wie schön, dass es einen Patch gab der mehrere Probleme auch in Instanzen behob. Leider war diese Instnz nicht dabei. Schade, der Bug ist ja nicht schon lang genug bekannt.

2 Likes

Wieso extra hinreiten?
Wenn du die Höhle verlässt und in die Charakterauswahl gehst, dann bist du nach dem einloggen direkt vor dem Eingang.
Nur wenn du dich IN der Höhle ausloggst, wirst du automatisch zum Wegpunkt gebracht.

Kleiner tipp. :wink:

Du kannst auch davor(dem Dungeon) im Kreis laufen oder natürlich reiten bis die Quest zurückgesetzt ist. Erkennbar an dem Rücksprung der Aufgabe im Questlog.

Dauert wesentlich länger als schnell in die Charakterauswahl zu gehen.

Heute nach gefühlt 60 versuchen geschafft. Der Trick ist ihr müsst immer schauen ob die Barriere Angreifbar ist. Ist sie es nicht sollte die Quest funzen.

total verbuggt und keine von anderen 13 offenen Quest vorhanden

1 Like

Immer noch verbugt und keiner kümmert sich drum seit 24 Tagen… unfassbar

1 Like