Hey,
Nekrotischer Panzer scheint verbugged zu sein wenn man als Nekro solo (ohne Minions) Spielt.
Stählung wird nur erzeugt wenn die Minions eine Leiche erzeugen aber nicht wenn ich mit meinen Bone spear eine Leiche erzeuge.
Entweder ist die Beschreibung des Tooltips falsch oder es ist ein Bug. Either way der sitzt dann schon seit der BETA.
Kann das einer eventuell auch bestätigen?
1 Like
Nekrotischer Panzer macht als Tooltip nur Sinn wenn man aktiv eine Leiche erschafft.
Also Knochenmagier die Sterben, Schnitter, Knochengolem oder eben Zersetzen etc. …
Einfahc nur ein Genger mit Knochenspeer töten zählt nicht dazu da nicht der Knochenspeer die Leiche erschafft sondfern der tote Gegner.
Geschundenes Fleisch als Glücksprocc könnte da runter fallen falls geskillt.
gebe ich dir nur teilweise recht laut skillbeschreibung steht da:
[…]grants Necromancers Fortify when a corpse is formed from your skills OR your Minions.
bone spear fällt unter die Kategorie Skill und erschafft auch die leiche also sollte es auch funktionieren. Daher meiner Meinung nach ein Bug.
Nein sonst könnte man sich die ganze Beschreibung sparen und einfach sagen wenn du ein Monster tötest. Die Beschreibung will damit „normale“ Leichen ausschliessen. Formed oder im deutschen wäre Erschaffen und das ist Effekt welcher übers bloße töten hinaus geht.
Nein sonst könnte man sich die ganze Beschreibung sparen und einfach sagen wenn du ein Monster tötest. Die Beschreibung will damit „normale“ Leichen ausschliessen. Formed oder im deutschen wäre Erschaffen und das ist Effekt welcher übers bloße töten hinaus geht. Es sind „extra“ Leichen gemeint nicht jene welche Monster hinterlassen.
ja dann erklär mir in deinen worten doch mal was:
Wenn eine eure Fertigkeiten […] eine Leiche erzeugt
bedeutet.
Fakt ist die Beschreibung ist einfahc nur verwirrend.
Ergänzend: Es funktioniert bei Schnitter Skelettkriegern zumindest
Gibt scheinbar schon eine Debatte: Necrotic Carapace is Bugged - #10 by PsyBlack-1195 - Necromancer - Diablo IV Forums Zu dem sich blizzard leder noch nicht geäußert hat
Hat er doch?
Die fertigkeit erzeugt keine leichen.
Nimmst du zersetzen z.b. steht da im tooltip das diese fertigkeit alle 2.5sek eine leiche erschafft. Steht das im tooltip vom knochenspeer?
Was kann man da denn falsch verstehen ^^
1 Like
Naja einfach gesagt
Knochenspeer fliegt durch den Gegner → Gegner lebt und es spawnt eine Leiche → Leiche durch Knochenspeer erzeugt.
Knochenspeer fliegt durch den Gegner → Gegner Tod und es spawnt eine Leiche → Leiche durch den Gegner erzeugt.