Ich sollte im Grinsenden Labyrinth zuerst zwei so Dämonenhaufen kaputt machen. Den ersten habe ausgelassen, weil ich vorher abgebogen bin und den nicht gefunden habe. Ich habe den Rest des Dungeons gecleart und die versiegelte Tür gefunden. Weiter kam ich dann nicht. Auf der Map habe ich gesehen, dass in der Nähe des einganges etwas nicht aufgedeckt war. Ich habe mich über „Dungeon Verlassen“ raus teleportiert und bin über den Eingang wieder rein. So war ich in der Nähe der nicht aufgedeckten Stelle, wo sich auch der zweite Haufen befand. Den habe ich zerstört. Anschließend soll ich zwei Grinsende Scheusale vernichten. Einer ist in der Nähe der versiegelten Tür gespawnt. Die Tür ist noch zu, ich finde aber keinen zweiten Scheusal. Den Dungeon bin ich jetzt mehrfach abgelaufen.
Ich habe eben den gleichen Fehler. Bin den Dungeon bestimmt 5 mal abgelaufen und nirgends das zweite Scheusal gefunden.
Ich hatte gerade gar keins …
ich habe das pProblem das keines von den 2 Spawnt
Ich habe die Quest letzte Nacht erst gemacht und bei mir sind beide vorhanden gewesen, von daher scheint das wieder ein Bug zu sein der nicht bei allen Spielern auftritt.
Keine Scheusale bei mir… Lauferei war nervig
Ja 0/2 :(. Schade hätte die Quest gerne fertig.
Same here. Ich soll nun 2 grinsende Scheusale töten, aber der komplette Dungeon ist schon gecleart. Und die Tür ist natürlich zu. Nervig.
Grüße, Stand heute: 02.07.2023 hatte ich auch den Bug, musste für die Quest in die Ini und fand die Questitems, allerdings hab ich auch beide Scheusale gehabt, kurz in die Stadt zum verkaufen, kam zurück - wieder 2 Scheusale töten. Ini war aber bereits gesäubert. Iniaufbau sah aber auch so aus, als ob zweimal die gleiche Ebene aufgebaut wurde, da ich 2 verschlossene Türen hatte. Eine davon konnte ich aber „umlaufen“ Also die KArte führte mich herum