Bug oder so gewollt - bitte Stellungnahme von Blizz

Servus,

nach langen konnt ich endlich mal den Explosiven Nebel Aspekt testen und ich bin nach meinen Erfahrungen der Beta sehr Enttäuscht. Ich habe es erst nicht geglaubt was ich im zusammenhang mit dem Nebel gelesen habe, aber es trifft leider doch zu. Was leicht nervig ist. Die Explo rate ist trotz einen Berg an Leichen so als würde man sanft mit einer Pistole schießen, wobei wenn man die Kadaverexplosion selbst castet ein schnellfeuer Pistole besitzt.
Darum hab ich die Frage an Blizz ob das einfach nur ein Bugg ist oder wegen der Mechanik eines einzigartigen Aspektes? (den ich nicht habe, aber weiß das es ihm gibt, durch die Dataminer)
Dieser Aspekt wäre: „Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht [122 – 130]% mehr Schaden mit [21 – 25]% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.“

Wäre schön wenn auch Leute drauf antworten würde, nicht nur Blizz. Damit ich doch noch ein wenig hoffnung haben könnt, für mein Build den ich mir gebaut habe.

1 Like

Dieser Delay nervt mich auch. So macht der Schatten-Zweig keinen Spaß.

Die Explo knallt und zwar schnell, die Wolke dauert ewig, der Mop ist meist schon wo anders.

geht nicht der Radius wie auch der schaden beleibt gleich die sense ist witzlos

Seid ihr sicher das es sich dabei um den Aspekt des Explosieven Nebels handelt?

Ich hab ein paar Gegenstände des „Explosieven Nebels“ und in der Aspektbeschreibung steht: "Blutnebel löst bei leichen in der Nähe eine Leichenexplosion aus. Wenn Blutnebel eine Leiche sprengt, verringert sich seine Abklingzeit um 0,6. (Nur Totenbeschwörer)

Der sprengt ca. Jede Sekunde eine Leiche und die Leichenexposion dort ist immer Level 1 unmodifieziert. (Habs ein paar mal getestet mit geskillter Leichenexplosion, Boni werden nicht übertragen) Taug meiner Meinung nach nur dazu fix etwas Essenz zu regenerien, wenn man den Nebel als CC Break nutzt.

Reden wir hier vom gleichen? Wenn Nein, ignoriet den Beitrag einfach.

Ich denke das Problem ist ein anderes, der Aspekt auf der Sense ist nice und würde hier sicher helfen, aber die Rate mit der die Leichen explodieren ist zu langsam. Man muss tatsächlich beides in die Leiste packen, den Nebel zum Escpape und wenn man dann die Leichen als Schaden haben will muss man während des Cooldowns selber die Explosion sparen … es wäre super, wenn zumindest während der Zeit in der man im Nebel ist auch in einer höheren Frequenz Leichen explodieren würden. Würde mich auch interessieren, wie der Aspekt eigentlich gedacht ist?