Bug Quest "Zorn gegen das Schicksal"

Hallo zusammen,
ich habe einen Bug beim der Quest „Zorn gegen das Schicksal“ ich treffe mich mit Ealda in der Elenden Senke wo die Platte gesäubert werden soll. In der Ini nach dem Dialog bewegen sich die Barbaren nicht und nach dem töten der Gegner passiert nichts.

1 Like

Das ist ein Bug.

Ich habe das nach der Anleitung versucht, ging nicht. War mir dann zu dumm, ich hoffe das wird noch gefixt:

https://www.zockify.de/diablo-4/zorn-gegen-das-schicksal/

Huhu,
wie bei dir, es geht Garnichts.

Schau mal weiter unten gibt es bereits einen thread zu dem Thema.
Sämtliche Anleitung kannst du vergessen, ist nur Zufall, dass es bei einigen geklappt hat.

Das einzige was funktioniert ist die instanz immer wieder zu resetten bis es klappt. Bei mir hat es locker 20 Versuche gebraucht.

In die Höhle reingehen, zur Barrikade laufen und gucken ob sie angreifbar ist, falls ja → Höhle verlassen, in die Charakterauswahl gehen, wieder einloggen und das ganze so lange wiederholen bis du die Barrikade nicht angreifen kannst. Dann kannst du den NPC ansprechen und die Quest läuft wie sie soll.

direkt vor der ini läuft gelegentlich ein event. keine ahnung, ob da ein zusammenhang ist, aber scheinbar hilfts auch mal dieses event zu machen und wieder rein zu rennen.

Nein, hat keinen Einfluss.

Hey Danke Leute,
ich versuche es mal wenn mich die Muse packt.

so wie napf sagt ist zufall einfach täglich 1 mal versuchen dann rennen die wie gewollt los hab 6 trys gebraucht

1 Like