UPDATE!
Acht (8!) Stunden später bekomme ich immer noch kein Obduzit bei der Höllenhorde und bei der Unterstadt von Kurast. Nur bei Alptraumdungeons. Was ist los hier???
Hallo!
Kennt jemand schon das Problem? Ich mache ein paar Runden in Katakomben und Obduzit droppt normal. Plötzlich sehe ich kein Stück mehr. Weder dort noch bei Höllenhorde. Nur wenn ich Alptraumdungeons mache, bekomme ich Obduzit. Hab das Spiel mehrmals neu gestartet - nichts. Spiele auf Qual III
In der Unterstadt bekommst du nur Obduzite mit dem richtigen Tribute.
Im englischen heißt das Tribut Refinement in deutsch vermutlich Veredelung oder Verfeinerung.
Ohne das Tribut gibt es in der Kiste am ende keine Obduzite.
In der Höllenhörde gibt nur die Kiste am Ende neben der 200er Kiste Obduzite, wenn du also je nach Horde 6 8 oder 10 nur die 200 Kiste öffnest erhälst du keine Obduzite
2 Likes
Obduzite droppt auch nur in Alptraumdungeons - nicht in den „normalen“.
2 Likes
Danke für die Antwort
Irgendwie war meine Wahrnehmung anders: dass nämlich bei jeder Runde Unterstadt etwas Obduzit droppt (klar, mit dem Tribut deutlich mehr), und dass bei der Höllenhorde jede Kiste Obduzit enthielt. Deshalb war ich überrascht als es plötzlich gar kein Obduzit in der Unterstadt, ohne Tribut, gab.
Hehe, ne, bin ein Anfänger in Diablo, und eigentlich begeistert von dem Spiel
Jetzt muss man schon anderen das Spiel vermiesen weil man selber unzufrieden ist… Super Einstellung.
1 Like