[BUG] Required dungeon mob spawns behind locked door

[EDIT]
Ich steckte in einem dungeon Fest, die aufgabe war es den „Bibliotheksleiter“ zu töten und den „Archievschlüssel“ zu sammeln. Mit dem schlüssel sollte sich dann die Tür zum nächsten Raum im Dungeon öffnen.
Das problem: Der „Bibliotheksleiter“ spawnte hinter der verschlossenen Tür und war nicht erreichbar. (In den Screenshots sieht man das das Mob hinter der Tür steht)

Ich kann keine Screenshots oder Links anhängen, dazu Imgur scheint ein problem zu haben, alle Links dort zeigen einen 404-Error, daher noch eine alternative:
imgur (dot com) /a/B4CS0rt
postimg (dot cc) /gallery/JHhd4nC

hello
this is the german forum, pls write in german when you can
when you need to write in english pls follow the link

hallo
das ist doof wenn der boss falsch spawnt, aber leider finde ich nichts unter deinem link code

kannst du bitte den vollständigen link posten?
wenn das forum meckert, dann irgendwo ein leerschlag reintun

1 Like

Ich habe den Post aktualisiert auf deutsch (Im internet schriebe ich standartmäßig immer auf englisch).

Imgur scheint momentan ein Problem zu haben, alle Links auf der Platform zeigen mir einen 404-Error an, selbst meine eigenen posts. Google ist überflutet mit posts zu diesem problem. Daher habe ich die screenshots noch woanders hochgeladen falls es hilft…
imgur (dot com) /a/B4CS0rt
postimg (dot cc) /gallery/JHhd4nC

ich hatte mich oben falsch ausgedrückt, bugs sollen immer im us-forum gepostet werden, es werden mit sicherheit schon bestehende threads geben, gib dort in der suchleiste den dungeon ein in dem es passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.