Bugs, Bugs und noch mehr Bugs

Es ist eigentlich schon Traurig was Multimillionen Companies mittlerweile mit ihren KUNDEN abziehen können. Das spiel ist für abertausende nicht anständig spielbar. Sei es ein schon seit MEHREREN seasons bekannter bug wie z.B nach dem Teleportieren schwarzer screen mit ausgegrautem HUD, welcher einen neustart!!! des games erfordert. Oder neue bugs in denen Belials event einfach steckenbleibt und den spielern keinen Fortschritt mehr gibt. Und das EINZIGE was dieser laden hier auf die reihe bekommt ist eine AUTOMATISCHE antwort nach MEHREREN stunden. Ich werde ab sofort Blizzard boykottieren. Es kann nicht sein das man als KUNDE einen VOLLPREIS für ein produkt zahlen muss welches sich als Hochqualitativ bezeichnet, dann im ende aber einfach nur in die hand gekotet bekommt.

4 Likes

Richtig, DU sollst bezahlen. Am allerliebsten den 28€ Battlepass und obendrauf dann noch einige Dinge, die du mit Gunst nicht in 60 Tagen Spielzeit holen konntest. Am besten gibst du Blizzard Konto Vollmacht, damit sie sich frei bedienen können und wann sie wollen.

Wann Blizzard wohl die Vollversion von Diablo 4 rausbringt… Einfach nur noch lächerlich. Season 8 und das Ding läuft wie eine Beta.

Einfach die Texturqualität auf Mittel stellen dann gibt es selten den schwarzen screen.hab nur ne rx 580 mit 8gb vram .

Kommt auf das Ewige Realm. Ich habe da viel weniger Probleme, was Black Screens und Lags angeht. Die Saison ist für mich unspielbar, ständig wird man vom Server getrennt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.