Bin eben etwas ratlos , vor ca. 2 std. funktionierte die Hydra-Zauberin in der Pit auf Stufe 68 noch einwandfrei und jetzt wird Sie innerhalb von sekunden einfach platt gemacht
. es wurde nichts verändert , was aber sofort auffällt ist das die Schadens und auch die Rüstungswerte rapide runter sind. Haben die blauen da wieder irgendwo rumgeschraubt ??? wenn sich das nicht wieder einrenkt wars das, nochmal von Anfang an fang ich nicht an , steckt viel zu viel Arbeit drinnen. Fühl mich grad von Bliz. ziemlich verarscht
![]()
Ausversehen beim Schmied irgend ein Item ausgetauscht? Eventuell davor von irgendjemanden in der Nähe Räucherwerke abgestaubt ohne es zu merken (passiert gerade in der Nähe vom Pit Stein immer mal wieder)? Eventuell doch „Testweise“ eine Chaosmacht gewechselt?
Aktuell ist nichts bekannt das Blizz die letzten 2 Stunden was geändert hat.
Nein , das Problem liegt am Manashield ,chaotische Macht , der Schild hält nicht mal mehr einen Blibs von Sturmfluchs Zorn aus
und das auf Q2 .Q3 war vorher gar kein Problem , jetzt ist es nur noch eine Quälerei. Hab die Zauberin notgedrungen etwas umstellen müssen, hab dadurch aber 10 Stufen verloren, ist so Spielbar aber wirklich viel Freude kommt bei dem Rückschritt natürlich nicht mehr auf ![]()
Meine Feuerballzauberin mit Manaschild funktioniert nach wie vor super. :-? *hm
Hast du eventuell die passive ausgerüstet wo man das ganze Mana verbraucht für die Hydra? Wenn ja, wechsle die Passive Fähigkeit aus. Wenn nein, dann keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich komm mit der Hydra ganz gemütlich durch T4.
nein , es liegt an der Glyphe Abschirmend , sobald diese richtig aktiv ist , also alle Vorrausetzungen erfüllt, sind die Chaosmächte Manaschild und Machtsyphon kaputt
das ist ein ganz übler Bug, da gibt´s wahrscheinlich noch mehr Glyphen die sich nicht mit den zz. gültigen Chaosmächten vertragen ![]()
Hey du hast meinen build gerettet!!! Herzlichen Dank!
Ich bin neugierig:
Wo und Wie kamst du auf die Lösung des Problems?
Das hat einen Moment gedauert, da ich ja am Setup selbst nichts geändert hatte, bin ich die letzten Schritte gedanklich noch mal durchgegangen , da blieb dann nur die Pit und das aufwerten von Glyphen übrig , zuletzt war Abschirmend dran , die hab ich dann einfach mal aus dem Sockel entfernt und das mal getestet. Und siehe da !!! auf einmal machte der Manaschild und auch der Machtsyphon wieder das was sie sollten. Ist aber trotzdem eine ganz üble Sache , da die Aufwertungs-Punkte die in der Glyphe stecken verloren sind ( 46 ) ![]()