Builds speichern

Mit dem Guntlet ist es erforderlich einen eigenen Build zu spielen. Desweitern benötigt man einen Build für 100nms, PVP, etc…
Daher ist es notwendig, die Möglichkeit zu haben, mehrere Builds samt Paragonboard zu speichern.

1 Like

Dieser Vorschlag ist neu und revolutionär.

2 Likes

Dauert aber, das zu implementieren, bzw. ist das nicht so ohne weitere möglich.

Denn bei einer Begegnung mit anderen Spielern in der OpenWorld müssen immer alle gespeicherten Builds der Spieler geladen werden, was die Performance negativ beeinträchtigt und somit zu einer schlechteren User-Experience führt.

/sarcasmOff

3 Likes

Bei den Aktuellen Builds braucht man als Necro und Barb nur auf Dornen umskillen und jeder der dich Hittet kippt direkt um durch den eigenen dmg, ansonsten ist pvp ein ziemlich sinnbefreites feature

Ich würde mich auch sehr über dieses Feature freuen! Gibt es schon eine offizielle Info dazu? Geplant oder wenigstens in Diskussion?

Auf der Blizzcon haben Sie gesagt dass Sie es auf dem Schirm haben, aber eben dass das ziemlich aufwendig ist das zu implementieren, wer weiß vielleicht kommt es bald zu Season 4.

1 Like

Kommt auf die To Do-Liste mit den 743 anderen fehlenden Features.
Umsetzung aber erst im nächsten Jahrzehnt!

Schade das ich morgen nach dem Campfire Chat dein Gesicht nicht sehen kann.

Oder ich deins! (wenn sich das ganze als heiße Luft entpuppen sollte, was sehr wahrscheinlich ist!)

1 Like