Wie will Blizzard es eigentlich schaffen, dass sich auch das ewige Reich weiterhin „frisch“ bzw spielenswert anfühlt? Oder werden die Spieler, die sich dazu entscheiden an den Seasons nicht teilzunehmen von Blizzard ignoriert und es wird nichts Neues geben bis zur ersten Erweiterung?
Hab jetzt dazu noch nichts gelesen oder gehört wie die Zukunft des ewigen Reiches neben den Seasons aussehen soll. Vllt weiß da ja jemand von euch mehr.
Neue Uniques und Legendaries kommen parallel zum Seasonstart auch ins ewige Reich.
Unter gewissen Umständen „kann“ es nach einer Season dazu kommen, dass Seasonmechaniken in angepasster Form ebenfalls implementiert werden, was aber die Ausnahme darstellen wird.
Ansonsten wird es Quality of Life-Verbesserungen natürlich auch im ewigen Reich geben. Für größere neue Inhalte wird man als ER-only Spieler aber auf Addons warten müssen.
Für „frischen Wind“ gibt es ja gerade die Seasons. Sich ignoriert zu fühlen, weil man sich weigert den neuen Content zu spielen, ist irgendwie ein selbstgemachtes Problem.
Probiers doch erstmal mit der ersten Season, vielleicht findest du es ja gar nicht so schlimm.
1 Like
Den Dev-Stream abwarten dann weis man mehr.
Könnte mir aber gut vorstellen das man gerade für die Casuals noch was einfügen wird gerade die Aktiven Spieler von Diablo werden sich eher im Season Content aufhalten da der Non-Season nie interessant war. In Diablo 3 war es so das man die Season gespielt hat und sobald diese fertig war hat man nur auf die nächste gewartet und dann wieder gespielt und die Non-Season Chars dienten nur als Lager.
1 Like
Ich werde bestimmt mal reinschauen. Muss mich nur mal selbst überwinden einen Charakter nochmal hochzuziehen, der dann nach der Season nur gespielt wird, wenn zwischen den Seasons Pause ist
War auch nicht so gemeint, dass ich mich ignoriert fühle, sondern einfach ob irgendwas geplant ist für Non-Season-Spieler, die gibt es ja auch.
1 Like
Zwei Erweiterungen sind bereits in Arbeit, also ja.